Suche Tachoantrieb für lange Übersetzung

#1 von Elwis , 03.06.2016 10:49

Moin,

ich hab meinen Bus letztens auf die lange Übersetzung umgebaut (8x37 Zähne) und jetzt zählt er immer rund 10% zu wenig Kilometer. Dafür geht der Tacho genau :D
Ich hätt aber lieber eine exakte Kilometeranzeige.
Hat jemand von euch zufällig ein passendes Antriebsritzel für die Tachowelle? Das Ding, was am Getriebe sitzt udn wo die Tachowelle drauf steckt meine ich.

Grüße, ELwis

Elwis  
Elwis
Beiträge: 136
Registriert am: 20.02.2014


   

Suche Blinkgeber
Stehbolzen M12 gesucht

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor