Kühler für GAZ 66

#1 von DerChris , 06.06.2016 11:41

Guten Tag zusammen.

Mein kleines Problem ist ja bekannt, von daher suche ich zusätzlich auf diesem Wege nach einem geeigneten Ersatzteil.

Wenn also jemand eine Info oder gar einen funktionierenden Kühler für 'nen GAZ 66 zu bieten hat oder eine Idee wo man so etwas findet wäre mir geholfen.

Die 'üblichen' mir bekannten Anbieter haben zur Zeit nichts dergleichen auf Lager.

Grüße.


 
DerChris
Beiträge: 32
Registriert am: 15.02.2015

zuletzt bearbeitet 06.06.2016 | Top

RE: Kühler für GAZ 66

#2 von Rüdi , 06.06.2016 11:49

Hallo Chris,

das wird schwierig...

suche dir lieber eine geeignete Firma, die deinen Kühler reparieren kann. Und wenn du die gefunden hast, dann hätte ich auch noch einen Kühler zu reparieren....

Viel Erfolg und beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.918
Registriert am: 07.10.2010


RE: Kühler für GAZ 66

#3 von BASTI , 06.06.2016 12:54

Hallo,
hier evtl. eine kleine Hilfe wenn man es per Post versenden will/kann!

http://www.mz-web.de/quedlinburg/kuehler...atzteil-3363172

Sprecht mit Ihm drüber und sagt das ihr auf Empfehlung von BASTI aus Ballenstedt kommt. Er ist ein guter Freund von mir und vielleicht versendet er die reparierte Ware auch per Post zurück. Er macht saubere bezahlbare Arbeit!!!

Viel Spaß...
Basti


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 890
Registriert am: 07.10.2010


RE: Kühler für GAZ 66

#4 von Rüdi , 06.06.2016 13:41

Sieht vielversprechend aus. Herzlichen Dank für die Empfehlung


 
Rüdi
Beiträge: 4.918
Registriert am: 07.10.2010


RE: Kühler für GAZ 66

#5 von Russen_UAZ , 06.06.2016 15:07

Wenn es nicht eilig ist, kann ich einen mitbringen...
Und dir zuschicken...

 
Russen_UAZ
Beiträge: 68
Registriert am: 08.04.2015


RE: Kühler für GAZ 66

#6 von Florian , 06.06.2016 15:10

http://www.autokuehlerbau-kiessling.de/

In der Magdeburger Region sehr zu empfehlen. Damit will ich jetzt nicht die GAZ Reparatur zu Kießlings locken. Soll als Info dienen weil defekter Kühler gerade das Thema ist.

Grüsse.


"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"

 
Florian
Unterstützer
Beiträge: 401
Registriert am: 25.05.2015

zuletzt bearbeitet 06.06.2016 | Top

RE: Kühler für GAZ 66

#7 von DerChris , 06.06.2016 15:32

Danke für die vielen Rückmeldungen.

Ich schätze Basti hat den Nagel auf den Kopf getroffen, dass Fahrzeug steht in der Nähe seines Spezialisten und kurze Wege sind gerade genau das richtige.

Danke sehr an Basti für den top-Tip, habe gerade telefoniert und der Experte würde sich dem Problem annehmen.

Natürlich auch Dank an alle anderen für Vorschläge und Hilfe

Ein klasse Forum!

 
DerChris
Beiträge: 32
Registriert am: 15.02.2015


RE: Kühler für GAZ 66

#8 von Jörg , 06.06.2016 21:37

Servus Christian,

Ich hab schon gelesen das Du eine Firma gefunden hast...

Nur noch mal als Hinweis falls du bei Dir in der Nähe mal ein Kühler Problem hast.

http://www.kuehler-birner.de/de/content/...3%BChler-birner

Da haben wir in meiner Arbeit vor ein paar Jahren mal einen Wärmetauscher von einer Maschine richten lassen...war auch sauber gearbeitet...

Nachbarschaftliche Grüße
Jörg


Der Glaube lässt dich Unmögliches versuchen. Der Zweifel hingegen hält selbst vom Möglichen ab.
Marcel Baumert

 
Jörg
Unterstützer
Beiträge: 138
Registriert am: 13.03.2015


   

Lada Niva oder UAZ für Filmproduktion in Lübeck gesucht!!!
Suche Blinkgeber

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz