Lada Niva oder UAZ für Filmproduktion in Lübeck gesucht!!!

#1 von carsformovies ( gelöscht ) , 07.06.2016 11:42

Hallo Liebe UAZ Fans,

wir suchen für eine Filmproduktion in Lübeck für Donnerstag den 9.6 zwei UAZ welche fahrbereit sind. Zur Szene, Fahrzeuge fahren einen schmalen Weg lang und Maskierte Täter steigen aus und wieder ein.
Für den Tag gibt es natürlich eine Fahrzeuggage + Catering.

Wer hat Zeit, hat einen UAZ oder ev. einen Lada Niva oder kennt jemanden der einen hat.
Die Fahrzeuge können auch aus der Umgebung ca. 200 km kommen. Anfahrt oder Logistiklösung wird bezahlt.

Wenn Fragen sind gern anrufen 01737989718

Grüße Stefan Kayser
carsformovies.de

carsformovies

RE: Lada Niva oder UAZ für Filmproduktion in Lübeck gesucht!!!

#2 von Rüdi , 07.06.2016 12:10

Hallo Stefan,

leider etwas zu kurzfristig, was ich sehr schade finde. Gern würde ich mit meinem UAZ469b (original-russisch) teilnehmen, aber soooo spontan wird das leider nichts. Wenn ich das ein paar Wochen vorher gewusst hätte ...

Gleichwohl wünsche ich gutes Gelingen und viel Erfolg.

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Lada Niva oder UAZ für Filmproduktion in Lübeck gesucht!!!

#3 von Elwis , 07.06.2016 12:28

Ich nehme mal stark an, daß UAZ in Armeegrün gesucht werden. Und wahrscheinlich auch nicht der Bus. Hätte ja fast Lust da mitzumachen, aber für so eine Szene ist mein Bus bestimmt zu auffällig :)

Elwis  
Elwis
Beiträge: 136
Registriert am: 20.02.2014


RE: Lada Niva oder UAZ für Filmproduktion in Lübeck gesucht!!!

#4 von carsformovies ( gelöscht ) , 07.06.2016 12:39

Hallo Rudi, ja leider. Wir haben die Anfrage auch erst gestern rein bekommen. Für Zukünftige Projekte kannst du deinen Wagen gern in unsere Datenbank eintragen. Hier ist der Link zur Datenbank :http://www.carsformovies.de/seiten/cardrop.php

Grüße

Hallo Elwis, zeig mal her deinen Bus bzw. pack auch den mal in unsere Datenbank. Für diese Szene wird nicht unbedingt einer in Armeegrün gesucht.

Grüße Stefan


Carsformovies GbR

Brandshofer Deich 33. 20539 Hamburg

Tel.:+49 40 209 34 702 Mobil.:+49 173 79 89 718

email: info@carsformovies.de



www.carsformovies.de

carsformovies

RE: Lada Niva oder UAZ für Filmproduktion in Lübeck gesucht!!!

#5 von Elwis , 07.06.2016 12:53

Jede Menge Bilder vom Bus gibts hier:
https://www.facebook.com/doublefrontlight

Über die 200km Entfernung bin ich allerdings etwas drüber :D Ich komm aus Magdeburg.

Elwis  
Elwis
Beiträge: 136
Registriert am: 20.02.2014


RE: Lada Niva oder UAZ für Filmproduktion in Lübeck gesucht!!!

#6 von carsformovies ( gelöscht ) , 07.06.2016 13:35

Hallo Elwis, geiler Bus!!! Für diese Produktion nicht das richtige aber da gibt es bestimmt irgendwann ein passende Story. Pack mal rein bei uns in den Pool. Grüße Stefan


Carsformovies GbR

Brandshofer Deich 33. 20539 Hamburg

Tel.:+49 40 209 34 702 Mobil.:+49 173 79 89 718

email: info@carsformovies.de



www.carsformovies.de

carsformovies

RE: Lada Niva oder UAZ für Filmproduktion in Lübeck gesucht!!!

#7 von StefCH , 07.06.2016 20:54

meinen könnteste sofort haben musst aber tausend km für fahren in in der nähe vom Bodensee abholen :D


Haste Hammer, Zang und Draht kommste bis nach Wolgograd, und mit bisschen Glück, kommst vielleicht zurück

 
StefCH
Beiträge: 136
Registriert am: 06.05.2013


RE: Lada Niva oder UAZ für Filmproduktion in Lübeck gesucht!!!

#8 von Uasowod469 , 08.06.2016 03:26

Schon wieder ein film über Russische verbrecher. Aber da für ein uaz? Da passt ne G klasse.

 
Uasowod469
Beiträge: 131
Registriert am: 27.06.2013


RE: Lada Niva oder UAZ für Filmproduktion in Lübeck gesucht!!!

#9 von Elwis , 08.06.2016 07:38

Vielleicht gehts ja um mongolische Verbrecher :D da passt es dann 100% :P

Elwis  
Elwis
Beiträge: 136
Registriert am: 20.02.2014


RE: Lada Niva oder UAZ für Filmproduktion in Lübeck gesucht!!!

#10 von Holle MV , 08.06.2016 13:57

Moin,
die suchen hier einen UAZ für die bösen, also sollte er auch böse aussehen und sich so anhören.
[[File:2013-09-23 09.43.32.jpg|none|auto]]
oder soBild entfernt (keine Rechte)
mittlerweile mit zwei verschiedenen Safarischnorchel wählbar.
Als Bonus hab ich noch ne Filmwaffe (also ohne MPG) UZI Marushin FireCap aus den 90ern, und sie funktioniert.


„Wenn die Welt untergeht, so ziehe ich nach Mecklenburg, denn dort geschieht alles 50 Jahre später."
Otto von Bismarck

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Holle MV
Unterstützer
Beiträge: 305
Registriert am: 23.12.2012


RE: Lada Niva oder UAZ für Filmproduktion in Lübeck gesucht!!!

#11 von carsformovies ( gelöscht ) , 09.06.2016 01:14

Moin Holle,

ja der wäre das richtige für eine Böse Rolle. Für die aktuell ausgeschriebene Suche haben nun welche gefunden.
Heute jedoch trudelt die nächste Anfrage rein. Nächste Woche um Berlin nächster Einsatz von einem UAZ. Also bitte mal eintragen bei uns, meine Kollege aus Berlin von carsformovies hat hier sicherlich Verwendung.

feinste Grüße
Stefan


Carsformovies GbR

Brandshofer Deich 33. 20539 Hamburg

Tel.:+49 40 209 34 702 Mobil.:+49 173 79 89 718

email: info@carsformovies.de



www.carsformovies.de

carsformovies

   

Klammern "DK" und "VK" NVA
Kühler für GAZ 66

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor