452er von 1972 bei Mobile.de

#1 von knudsen , 29.06.2016 08:37

KLICK!

Grüße, Andreas


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.295
Registriert am: 08.10.2010


RE: 452er von 1972 bei Mobile.de

#2 von Wolgakurier , 29.06.2016 16:19

Ich vermute mal, der steht nicht lange drin....

Gruß Norbert


"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
Albert Schweitzer
.
.
"The Jeep is the only true American Sports Car."
Enzo Ferrari

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 940
Registriert am: 06.04.2012


RE: 452er von 1972 bei Mobile.de

#3 von Flandere^2 , 29.06.2016 16:51

Guten tag,
Ich suche seit einer Weile ein solches Auto, weiß aber nicht recht, wie dieses Fahrzeug Preis Leistungstechnisch einzuordnen ist. Könntet Ihr mir da auf die Sprünge helfen?
Markus S.B.


Flandere^2  
Flandere^2
Beiträge: 2
Registriert am: 28.01.2016

zuletzt bearbeitet 29.06.2016 | Top

RE: 452er von 1972 bei Mobile.de

#4 von Der Mutz , 29.06.2016 18:18

Hallo Markus,
billiger wirst Du so schnell keinen finden.
Hinfahren, anschauen und Rüdi seine Kaufberatung mitnehmen.
Dann aufs Bauchgefühl hören und am Ende musst Du ganz allein entscheiden ob der was für dich ist.


Grüsse der Mutz
Жизнь слишком коротка, чтобы водить скучные автомобили!

Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man noch den größtmöglichen Spass damit haben.

 
Der Mutz
Unterstützer
Beiträge: 746
Registriert am: 10.10.2010


RE: 452er von 1972 bei Mobile.de

#5 von knudsen , 29.06.2016 19:54

Also wenn ich noch keinen Bus hätte, dann wäre ich schon unterwegs nach Augsburg! Bzw. wäre ich inzwischen wieder zurück. MIT dem Bus!

Wenn der nur annähernd so gut ist, wie es auf den Bildern scheint, dann ist der Preis völlig in Ordnung. Vor allem da es sich um das schöne alte Modell mit den Pobeda Armaturen und dem rundlicheren Heck handelt.

Nicht lang schnacken, UAZ schnappen!

Grüße, Andreas


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.295
Registriert am: 08.10.2010


RE: 452er von 1972 bei Mobile.de

#6 von Flandere^2 , 29.06.2016 20:32

Danke für die Rückmeldung.
Bis Freitag hänge ich noch durch die Berufsschule in Dortmund fest, aber der Termin steht schon am Samstag, falls der bis dahin noch nicht weg ist. In jedem Fall ist die Checkliste vom Rüdi ausgezeichnet, danke an der Stelle. Früher oder Später wird sie mir noch von unschätzbarem Nutzen sein.
Mal schauen was wird.

Markus

Flandere^2  
Flandere^2
Beiträge: 2
Registriert am: 28.01.2016


RE: 452er von 1972 bei Mobile.de

#7 von knudsen , 29.06.2016 21:02

Ich drücke dir die Daumen!

Grüße, Andreas


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.295
Registriert am: 08.10.2010


RE: 452er von 1972 bei Mobile.de

#8 von Wolgakurier , 05.07.2016 14:02

Weg ist er.
Wer hat ihn??

Der Markus oder war doch der Pfälzer schneller?


"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
Albert Schweitzer
.
.
"The Jeep is the only true American Sports Car."
Enzo Ferrari

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 940
Registriert am: 06.04.2012

zuletzt bearbeitet 05.07.2016 | Top

RE: 452er von 1972 bei Mobile.de

#9 von Pfälzer , 05.07.2016 16:16

Der steht jetzt bei mir :)
Sorry Markus, hätte ich das gelesen hätte ich dir sicher vorher Bescheid gegeben.

Viel Glück noch bei der weiteren Suche.


Denk an die Umwelt, fahr' mit dem Bus.

 
Pfälzer
Beiträge: 20
Registriert am: 10.05.2016


RE: 452er von 1972 bei Mobile.de

#10 von Wolgakurier , 05.07.2016 18:49

Glückwunsch! Bilder, Bilder!!


"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
Albert Schweitzer
.
.
"The Jeep is the only true American Sports Car."
Enzo Ferrari

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 940
Registriert am: 06.04.2012


   

Barkas B1000 Feuerwehr
uaz auf Ebay

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor