suche originalzubehör, wie Bordwerkzeug usw

#1 von Higitt ( gelöscht ) , 21.08.2016 11:49

Hallo

ich suche für meinen UAZ Bordwerkzeug , Wagenheber , Beil , Schaufel usw. Weiss igendwer wo an die Teile in guten Zustand, ich will sie ja auch gebrauchen, und zu vernünftigen Preisen bekommt ?

Higitt

RE: suche originalzubehör, wie Bordwerkzeug usw

#2 von DJHomer ( gelöscht ) , 21.08.2016 14:15

schau einfach mal auf nem Trödelmarkt
da habe ich Anfang des Jahres auch ne Säge und ne Axt bekommen

DJHomer

RE: suche originalzubehör, wie Bordwerkzeug usw

#3 von russ.Snaiper , 21.08.2016 14:47

Hiermal die Übersicht , was Du so brachst .Bild entfernt (keine Rechte)


Probieren geht über Studieren !

 
russ.Snaiper
Unterstützer
Beiträge: 570
Registriert am: 25.12.2011


RE: suche originalzubehör, wie Bordwerkzeug usw

#4 von Higitt ( gelöscht ) , 21.08.2016 22:06

Danke Dir, Übersicht kenne ich.

Eilt nicht bin dankbar für alle Tips zukünftig

Gruss


Higitt
zuletzt bearbeitet 21.08.2016 22:07 | Top

RE: suche originalzubehör, wie Bordwerkzeug usw

#5 von Martin463 , 21.08.2016 23:10

Guten Abend Holger,
kannst Du mir bitte sagen, was das auf der Abbildung für 3 Teile rechts neben dem Verbandkasten und das Teil unterhalb des Verbandkastens sind? Ich kann es nämlich nicht erkennen.

Danke und Grüße,
Martin.

 
Martin463
Beiträge: 301
Registriert am: 04.01.2013


   

Vergaser/Zündverteiler
Suche Reifen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz