Vergaser/Zündverteiler

#1 von Spock , 24.08.2016 20:48

Hallo Leute,
Ich suche für meinen UAZ einen Winkel für Unterdruckleitung am Zündverteiler.
Kann auch die komplette Leitung dazu sein.
Nummer 76 auf Grafik
Gruß Spock

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


 
Spock
Beiträge: 133
Registriert am: 12.12.2015

zuletzt bearbeitet 24.08.2016 | Top

RE: Vergaser/Zündverteiler

#2 von Rüdi , 25.08.2016 09:37

Moin Uwe,

die komplette Unterdruckleitung kann ich leider nicht liefern, gleichwohl habe ich bestimmt noch mind. einen alten Zündverteiler, an dem ich den von dir gesuchten Winkel abschrauben könnte. Ich werde morgen Abend mal nachsehen und gebe dir dann schnellstmöglich Bescheid.

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.860
Registriert am: 07.10.2010


RE: Vergaser/Zündverteiler

#3 von Spock , 25.08.2016 18:29

Hallo Rüdi
Ich würde mich sehr freuen wenn du noch so einen Winkel finden würdest.
Auf den freien Markt sind solche Raritäten nicht zu finden.
Danke.
Gruß Uwe

 
Spock
Beiträge: 133
Registriert am: 12.12.2015


RE: Vergaser/Zündverteiler

#4 von Spock , 29.08.2016 17:35

Hallo Rüdi

Hast du schon mal Zeit gehabt nach so einen Winkel von einem Zündverteiler zu schauen?
Ich möchte ungern meinen schönen neuen alten Zündverteiler tauschen.

Gruß Uwe

 
Spock
Beiträge: 133
Registriert am: 12.12.2015


RE: Vergaser/Zündverteiler

#5 von Rüdi , 29.08.2016 18:17

Schulligung.... dass ich noch keinen Vollzug gemeldet habe.
Der Winkel liegt bereit zum Versand. Es fehlt nur noch der Luftpolsterumschlag.
Wenn ich es schaffe, dann geht die Sendung morgen, spätestens übermorgen raus.

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.860
Registriert am: 07.10.2010


RE: Vergaser/Zündverteiler

#6 von Spock , 29.08.2016 18:42

Super
Was bin ich dir dann schuldig?
Ist ja alles mit Aufwand verbunden.

Gruß Uwe

 
Spock
Beiträge: 133
Registriert am: 12.12.2015


   

Suche einen Satz Stehbolzen für einen Gaz 69 2,1 l Motor
suche originalzubehör, wie Bordwerkzeug usw

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor