Suche dringend ein Heckfenster für ein GAZ 69-Verdeck

#1 von Lothar , 29.09.2016 14:01

Bild entfernt (keine Rechte) Ich suche ein russisches Heckfenster mit Metallrahmen für den GAZ 69, wie abgebildet. Diese Fenster wurden auch in diverse LKW-Planen eingebaut. Bin für jeden Tip dankbar.
Es würde auch auch nur der Metallrahmen reichen.
Bitte nur gebrauchsfähiges Material.

Gruß
Horsti


 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.430
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 29.09.2016 | Top

RE: Suche dringend ein Heckfenster für ein GAZ 69-Verdeck

#2 von lutz , 29.09.2016 15:01

Hallo Horsti
Ist dir das nicht gestern eingefallen mit dem fenster !!??
Habe heute morgen grade 2x verkauft nagel neu das tut mir jetz aber leit konnte ich nicht wissen .

Gruß lutz

lutz  
lutz
Beiträge: 321
Registriert am: 20.10.2015


RE: Suche dringend ein Heckfenster für ein GAZ 69-Verdeck

#3 von Rüdi , 29.09.2016 16:16

Hallo Lothar,

wenn du die genauen Abmessungen kund tust, dann schaue ich mal nach, ob eines der vielen im Regal rumliegenden Fenster mitsamt Rahmen vielleicht passend ist.
Und wenns so dringend ist, dann brauch ich die Maße bis spätestens morgen Nachmittag, damit ich schnell noch vor dem Abmarsch (zwecks Verlegung in den Bereitstellungsraum KIW Schwerin) nachsehen kann.

... und wenn noch Planenreste dranhängen, dann machste dir Scheibe mitsamt Rahmen gern auch selber "gebrauchsfertig", in Ordnung!?

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.860
Registriert am: 07.10.2010


RE: Suche dringend ein Heckfenster für ein GAZ 69-Verdeck

#4 von BASTI , 29.09.2016 16:35

Lothar komm mal zu mir auf den Berg, hab noch ne alte LKW Plane liegen ;-)
LG Basti


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 874
Registriert am: 07.10.2010


RE: Suche dringend ein Heckfenster für ein GAZ 69-Verdeck

#5 von Lothar , 29.09.2016 17:48

Problem erledigt! Danke für die große Hilfsbereitschaft im Forum!!!!

Gruß
Horsti

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.430
Registriert am: 08.10.2010


   

Blattfedern UAZ 452
Vergaser 129b

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor