Lada Ersatzteile gesucht...

#1 von uralaz , 02.10.2016 14:38

Hallo & Grüße,

mal vorsichtig in die Runde gefragt wer hat noch Ersatzteile vom Lada und würde diese abgeben?

Mir ist gerade so ein Fahrzeug zugelaufen und bevor ich nun in diversen Shops einkaufen gehe - wollte ich erstmal Fragen ob vielleicht noch jemand das ein oder andere rumliegen hat was er selber nichtmehr braucht? In der DDR wurde ja vieles auf Lager gelegt was vielleicht da immer noch auf seinen Einsatz wartet.

Bevorzugt besteht Interesse an Ersatzteilen für den 2105 - manches passt aber auch von den anderen Baureihen.

Bezahlung in Westmark


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.022
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 02.10.2016 | Top

RE: Lada Ersatzteile gesucht...

#2 von lutz , 02.10.2016 15:48

Barzahlung in Westmark..... sauber !!

Grüße Lutz

lutz  
lutz
Beiträge: 325
Registriert am: 20.10.2015


RE: Lada Ersatzteile gesucht...

#3 von martin_kfb , 02.10.2016 21:13

Hallo,

wende Dich mal an Herrn Becke - info@dietmar-becke.de, der hat mir Einiges angeboten an Lada Ersatzteilen. Ansonsten findest Du bei Alexander Kleymenov RUSAVTO Berlin fast alles was das Herz begehrt: http://stores.ebay.de/Rus-Avto-Parts?_trksid=p2047675.l2563 oder schreib ihm direkt Deine Wünsche: sparepart@web.de.

Viel Erfolg und Grüsse aus der Hauptstadt - Martin

 
martin_kfb
Beiträge: 258
Registriert am: 08.07.2013


   

Kunststoff-Lüfterrad für UAZ452 gesucht
Blattfedern UAZ 452

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor