Lenkhebel Lenkgetriebe UAZ 469 / GAZ69

#1 von Moppi ( gelöscht ) , 13.10.2016 21:10

Hallo ich suche für meinen Rückbau einen Lenkhebel für das Lenkgetriebe unseres GAZ69.

Moppi

RE: Lenkhebel Lenkgetriebe UAZ 469 / GAZ69

#2 von Sanitör , 14.10.2016 22:44

Lenkhebel und Spurstangen in gerader und gekröpfter Ausführung ( wirst du für deine Achse brauchen ) habe ich da. Falls nötig auch neue Spurstangenköpfe. Mußt halt mal nach Aue kommen und eventuell die alte Spurstange mitbringen. Dann finden wir schon die passenden Teile
Andreas


Dem Sanitör fällt alles schwör!

 
Sanitör
Beiträge: 191
Registriert am: 23.01.2014


RE: Lenkhebel Lenkgetriebe UAZ 469 / GAZ69

#3 von Moppi ( gelöscht ) , 16.10.2016 19:55

Danke für das Angebot. Ich schau mal wann ich dich besuchen kann. Gebe dir vorher Bescheid das du auch da bist. Jetzt muss ich mal sehen was ich noch dringend benötige.

LG
Andreas

Moppi

RE: Lenkhebel Lenkgetriebe UAZ 469 / GAZ69

#4 von Sanitör , 16.10.2016 21:27

Nur keine Eile! Ist alles in ausreichender Menge vorhanden.
Originale Anschauungsstücke stehen auch rum.
Da kannst du sehen, was bei dir noch so gebastelt wurde.
Andreas


Dem Sanitör fällt alles schwör!

 
Sanitör
Beiträge: 191
Registriert am: 23.01.2014


   

Dämmatte 452
Griff

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz