Scheibenwischermotor

#1 von uasik , 09.12.2016 12:20

Hallo
Suche originalen Scheibenwischermotor,Motor selber kann defekt sein benötige eigentlich nur das was durch den Scheibenrahmen geht(Welle mit dem Rohr) .
Grüße aus dem Norden!


uasik  
uasik
Beiträge: 142
Registriert am: 20.12.2010


RE: Scheibenwischermotor

#2 von uasik , 09.12.2016 21:21

Noch ein Bild was ich meine .


uasik  
uasik
Beiträge: 142
Registriert am: 20.12.2010


RE: Scheibenwischermotor

#3 von Genosse Gefreiter , 10.12.2016 08:04

Glück auf. Ich hab zwar nicht das teil was du suchst, aber es klingt wie ein umbau vorhaben. Ich habe bei mir auf Trabant wischermotor umgebaut. Dadurch jetzt mit Intervall und zwei Geschwindigkeiten. Bei intresse meld dich bei mir.


Rechtschreibfehler darf der Finder selbstverständlich behalten!

 
Genosse Gefreiter
Unterstützer
Beiträge: 302
Registriert am: 15.03.2013


RE: Scheibenwischermotor

#4 von Rüdi , 10.12.2016 11:44

Kann ich raussuchen... aber erst morgen Abend. Hab Geduld.


 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: Scheibenwischermotor

#5 von uasik , 12.12.2016 19:15

Hab ich doch !


uasik  
uasik
Beiträge: 142
Registriert am: 20.12.2010


RE: Scheibenwischermotor

#6 von Rüdi , 12.12.2016 20:16

Leider auf die "Schnelle" nich gefunden gestern... hatte auch nicht viel Zeit zum suchen...


 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: Scheibenwischermotor

#7 von Martin463 , 15.12.2016 17:19

Grüß` Dich Julian,

das habe ich hier: http://www.draco-uaz.pl/uaz-cat-1-page-47.html gesehen.

Unter: Zubehör, Seite 4

Da ist aber das Schneckenrad scheinbar aus Kunststoff!

Martin.


 
Martin463
Beiträge: 265
Registriert am: 04.01.2013

zuletzt bearbeitet 15.12.2016 | Top

RE: Scheibenwischermotor

#8 von uasik , 16.12.2016 08:06

Hallo
Kann da nichts finden,suche außerdem doch was mit durchgebranten Motor da ich keinen heilen zerstören will.
Grüße


uasik  
uasik
Beiträge: 142
Registriert am: 20.12.2010


RE: Scheibenwischermotor

#9 von Martin463 , 16.12.2016 11:23

Hallo Julian,

ist es so besser?
http://www.draco-uaz.pl/akcesoria-cat-20-page-4.html

Einfach ein Übersetzungsprogramm benutzen........ das mach` ich auch so, weil ich der polnischen Sprache nicht mächtig bin - leider.

Grüße,
Martin.

PS.: Was hast Du denn überhaupt vor........ weil Du ein defektes Teil suchst?
......Oder habe ich da nur was falsch verstanden?!!


 
Martin463
Beiträge: 265
Registriert am: 04.01.2013

zuletzt bearbeitet 16.12.2016 | Top

RE: Scheibenwischermotor

#10 von Axel61 , 16.12.2016 13:43

Hallo Martin,

Wer um alles in der Welt ist "Julian"...


Viele Grüße,

Axel


Eh isch misch uffrech, isch mir's lieber egal...

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.662
Registriert am: 22.12.2010


RE: Scheibenwischermotor

#11 von knudsen , 16.12.2016 17:26

Nicht wer, sondern was!
Denn vermutlich macht er nach der Reparatur das erste mal den Scheibenwischer im Julian, äääh, Juli an!
Die Frage müsste also lauten: WAS um alles in der Welt ist Julian, äääh, Juli an?
Der Scheibenwischer natürlich!


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.361
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 16.12.2016 | Top

RE: Scheibenwischermotor

#12 von uasik , 16.12.2016 19:34

Danke jetzt hats geklappt !!
Dann kann ichs zersägen denn da giebt es Nachschub.


uasik  
uasik
Beiträge: 142
Registriert am: 20.12.2010


RE: Scheibenwischermotor

#13 von Martin463 , 18.12.2016 15:49

Hallo Axel,
es muß latürnich Andreas heißen! .............
Irren ist schlenzmich!

Grüße,
Martin.

 
Martin463
Beiträge: 265
Registriert am: 04.01.2013


RE: Scheibenwischermotor

#14 von Rüdi , 18.12.2016 16:09

Ich hätte auch einen abzugeben. Ist der Bedarf nun noch aktuell?


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: Scheibenwischermotor

#15 von Rüdi , 18.12.2016 20:02

Da isser:



Preis per PN, wenn`s noch aktuell ist.

Beste Grüße

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


   

Stehbolzen
Uaz Felge / Handbremsseil

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor