Stehbolzen

#1 von Maik , 14.12.2016 14:44

Moin,
weiß einer wo ich die Stehbolzen für den Krümmer her bekomme? Die kurzen und die langen, alle.
Oder möchte einer welche los werden

Danke schon mal...

Gruß Maik

Maik  
Maik
Beiträge: 40
Registriert am: 09.07.2014


RE: Stehbolzen

#2 von Rüdi , 14.12.2016 14:57

Hallo Maik,

wenn ich das richtig verstehe, dann suchst du die Stehbolzen, die sich im Zylinderkopf befinden und dort den Ansaug- und Abgastrakt halten?
Und ich bin spontan nicht sicher, ob es Unterschiede in der Länge gibt beim runden und eckigen Ansaug- und Abgastrakt.
Also bitte präzisiere dein Gesuch.
Für den eckigen Ansaug- und Abgastrakt hätte ich die Stehbolzen noch im Lager liegen, allerdings unter Vorbehalt, denn die sind noch eingeschraubt im Zylinderkopf und ich muss denn erst sehen, ob und wie ich die rausbekomme.

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Stehbolzen

#3 von Maik , 15.12.2016 07:18

Moin,

Ja die im Kopf drin sind, für die runde Ansaugbrücke.Da sind 5 kurze und 2 lange Bolzen drin.[img]Bild entfernt (keine Rechte)[/img]
Siehe Bild
Ich würde ja auch normale Bolzen nehmen , aber in den Abmessungen findet man nichts.

Gruß Maik

Maik  
Maik
Beiträge: 40
Registriert am: 09.07.2014


RE: Stehbolzen

#4 von Rüdi , 15.12.2016 07:21

Hallo Maik,

Danke für die Präzisierung. Ich schaue am kommenden Wochenende mal nach, ob und wie ich die Stehbolzen aus dem Zylinderkopf herausbekomme.
Dann sehen wir weiter.

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Stehbolzen

#5 von Maik , 15.12.2016 12:57

Ok,vielen Dank

Gruß Maik

Maik  
Maik
Beiträge: 40
Registriert am: 09.07.2014


RE: Stehbolzen

#6 von Rüdi , 18.12.2016 20:03

So, da sind die Stehbolzen, frisch herausgedreht:



... liegen verpackt zum Versand bereit.

Preis per PN.

Beste Grüße

Rüdu


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 18.12.2016 | Top

   

Suche Staukiste
Scheibenwischermotor

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor