Suche Lada Niva bis Bj. 1986

#1 von Jürgen , 01.01.2017 16:45

Hallo Leute,
ich suche für meinen Sohn einen Lada Niva Bj. 1986 und früher. Also H-Kennzeichenfähig, wegen Umweltzone, somit wahrscheinlich ein 1600 er. In den einschlägigen Suchmaschinen habe ich leider nichts gefunden, oder evtl. übersehen. Ein 1700 er kommt nicht infrage, der hat zwar eine grüne Plakette, ist aber innen potthäßlich, meint mein Sohn. Sein bisherigen Lada Niva wurde Opfer einer vermutlichen Trunkenheitsfahrt mit Fahrerflucht, und ist nun ein Totolschaden.
Also wer einen kennt, der eien kennt der einen solchen Niva abgeben möchte, möge sich bitte melden.
Bin für jeden Hinweisw dankbar.
Es grüßt
Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 617
Registriert am: 05.12.2010


RE: Suche Lada Niva bis Bj. 1986

#2 von Baijahschlingel , 04.01.2017 12:33


UAZ Hunter ( Baijah ) Bj. 2007
Lada Niva M Bj. 2011
BMW R100GS Bj. 1996

 
Baijahschlingel
Unterstützer
Beiträge: 85
Registriert am: 12.03.2016


RE: Suche Lada Niva bis Bj. 1986

#3 von Jürgen , 04.01.2017 16:38

Danke für den guten Rat, auch dort habe ich schon fleißig gesucht. Aber nicht verzagen, wird schon werden.
Es grüßt weitersuchenderweise
Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 617
Registriert am: 05.12.2010


RE: Suche Lada Niva bis Bj. 1986

#4 von Baijahschlingel , 05.01.2017 06:58

Stimmt, aber warum fragst Du da nicht, sondern hier?

Christian aus Borken und einige andere da im Forum haben bestimmt den einen oder anderen schlummernden Schatz in der Halle, man muss sie nur daran erinnern und davon überzeugen, dass sie sich davon trennen können.


UAZ Hunter ( Baijah ) Bj. 2007
Lada Niva M Bj. 2011
BMW R100GS Bj. 1996

 
Baijahschlingel
Unterstützer
Beiträge: 85
Registriert am: 12.03.2016


RE: Suche Lada Niva bis Bj. 1986

#5 von Jürgen , 05.01.2017 23:28

Ganz einfach, dieses Forum kenne ich seit seiner Gründung. Somit kenne ich auch einige Mirglieder persönlich und da hätte es doch sein können das jemand so ein Schätzchen noch zu stehen hat. Aber die Idee ist gut, ich werde mal in den Niva Foren suchen. Danke dir.
Es grüßt nivasuchenderweise
Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 617
Registriert am: 05.12.2010


   

Spiegelhalterung
Getriebe Zahnrad

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor