Bevor ich meinen 469 bei Ebay oder woanders einstelle probiere ich es erst mal hier .Einige kennen das Auto ja.Er muss für ein neues Projekt weichen und zweitrangig ist er auch Scheidungsopfer.
Hier ein paar Angaben:Baujahr 1978 NVA GR Umrüstung KM 37932 TÜV bis 08/17 H-Kennzeichen Läuft und Läuft Neu in 2016 Batterien und Ansaug Abgaskrümmer Nicht Original ist das Verdeck ist in Sattlerei neu gemacht worden und Getriebeaggangswelle ist auf Normalgewinde umgebaut.
Wer es hübsch haben will sollte die Türgummis tauschen und dem Lack zuleibe gehen-hat halt Chlorbuna Patina -Rost ist kein Thema
Bevor ich die Bilder hochlade meine Preisvorstellung---Für s Auto 4500 Euro Wenn jemand 5500 ausgeben kann und will gibt es dazu Vorderachse/Hinterachse und Getriebe komplett mit ca 8000 km Laufleistung -Möchte jemand 6250 ausgeben gibt es obendrauf 6 XKotflügel 1 X Frontmaske Russisch -1 X Ersatzrad 4X Originalfelgen 2XTüren 1X Frontscheibe 2X Vordersitze +Notsitze 4X Federn mit Briden und alles was sonst noch so bei mir rumfliegt ausser Motor und Motoranbauteile (Brauch ich für neues Projekt)und es fliegt viel rum!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch ein kleines Problem der UAZ steht in meinem neuen Zuhause in Harpstedt und das Groh der Ersatzteile steht noch in der alten Heimat nähe Demmin-aber auch da findet man einen Weg alles zusammenzubringen-
Bevor jetzt die PN einfliegen wegen der Ersatzteile -Die verkaufe ich erst wenn der UAZ einen neuen Liebhaber hat der nicht alles komplett nimmt dann unter neuem threat.
Probefahrt und Besichtigung erwünscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)