Trenne mich leider von meinem Gefährten

#1 von Sverch , 15.01.2017 21:24

Bevor ich meinen 469 bei Ebay oder woanders einstelle probiere ich es erst mal hier .Einige kennen das Auto ja.Er muss für ein neues Projekt weichen und zweitrangig ist er auch Scheidungsopfer.
Hier ein paar Angaben:Baujahr 1978 NVA GR Umrüstung KM 37932 TÜV bis 08/17 H-Kennzeichen Läuft und Läuft Neu in 2016 Batterien und Ansaug Abgaskrümmer Nicht Original ist das Verdeck ist in Sattlerei neu gemacht worden und Getriebeaggangswelle ist auf Normalgewinde umgebaut.
Wer es hübsch haben will sollte die Türgummis tauschen und dem Lack zuleibe gehen-hat halt Chlorbuna Patina -Rost ist kein Thema
Bevor ich die Bilder hochlade meine Preisvorstellung---Für s Auto 4500 Euro Wenn jemand 5500 ausgeben kann und will gibt es dazu Vorderachse/Hinterachse und Getriebe komplett mit ca 8000 km Laufleistung -Möchte jemand 6250 ausgeben gibt es obendrauf 6 XKotflügel 1 X Frontmaske Russisch -1 X Ersatzrad 4X Originalfelgen 2XTüren 1X Frontscheibe 2X Vordersitze +Notsitze 4X Federn mit Briden und alles was sonst noch so bei mir rumfliegt ausser Motor und Motoranbauteile (Brauch ich für neues Projekt)und es fliegt viel rum!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch ein kleines Problem der UAZ steht in meinem neuen Zuhause in Harpstedt und das Groh der Ersatzteile steht noch in der alten Heimat nähe Demmin-aber auch da findet man einen Weg alles zusammenzubringen-
Bevor jetzt die PN einfliegen wegen der Ersatzteile -Die verkaufe ich erst wenn der UAZ einen neuen Liebhaber hat der nicht alles komplett nimmt dann unter neuem threat.
Probefahrt und Besichtigung erwünscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Sverch
Unterstützer

RE: Trenne mich leider von meinem Gefährten

#2 von dr.carvus , 16.01.2017 15:11

Hallo sverch,
Ist das nicht der tolle uaz der 2015 in ahlhorn den hohen Berg wie ne eins hochgefahren ist.

Schade das du ihn verkaufen musst.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.
Grüße Olaf

Wer Lotterie spielt, kann sich vor dem Gewinn nicht schützen.

dr.carvus
Unterstützer

#3 von Sverch , 18.01.2017 13:54

Ja ist er.Jetzt auch ohne Nebenluftpfeifen da der Krümmer ersetzt ist.Fällt Mir nicht leicht ihn herzugeben
Gruß Sven

Sverch
Unterstützer

#4 von Axel61 , 19.01.2017 12:51

Mensch Sven,

Mach keinen Sch...
Sandor (Uazdoktor) hat es auch probiert ohne UAZ auszukommen. Hat nicht geklappt...

Viele Grüße,

Axel

Eh isch misch uffrech, isch mir's lieber egal...

Axel61
Unterstützer

zuletzt bearbeitet 19.01.2017 | Top

#5 von Sverch , 22.01.2017 18:30

Es gibt dann ja was neues russisches .Deswegen brauch ich ja noch die Motorsachen .Ohne Russenauto aus dem Hof geht garnicht . Jeder hat ja so seine Sucht.
Gruß Sven

Sverch
Unterstützer

#6 von Sverch , 12.03.2017 21:48

Sieht so aus als wenn mein UAZ an Marvin geht.Hatten heute ne Probefahrt .Dann ist er auch nicht so weit weg und bleibt im Einsatz .
Gruß

Sverch
Unterstützer

#7 von dr.carvus , 13.03.2017 20:35

Dann bleibt er in der 'Familie'. Das wäre doch schön.

Grüße

Olaf

Wer Lotterie spielt, kann sich vor dem Gewinn nicht schützen.

dr.carvus
Unterstützer

#8 von Sverch , 15.03.2017 20:15

So nu isser wech .Damit sind die Ersatzteile über.Wer was braucht ,auch was nicht drinsteht,einfach mal melden.Alles was nicht Motor ist kann weg.Also meldet Euch und Ihr dürft auch gern mit Geld drohen weil nurreicht nicht da ich auf einen M 21 spare.Den darf man mir auch
gerne anbieten.
Gruß Sven

Sverch
Unterstützer

#9 von Daark ( gelöscht ) , 15.03.2017 20:42

Hast Du auch Kleinteile wie Spatenhalterung, Halterung für die Krankentrage hinten, Gurte (Verdeck/Frontscheibe)?

Daark

#10 von Sverch , 16.03.2017 06:47

Frontscheibe hätte ich noch eine .Verdeck leider nicht aber noch ein Sammelsurium an Gestellteilen.Halterungen Trage nein .Axt/Spatenhalterung muss ich schauen .MPI Halterung ist da.
Gruß

Sverch
Unterstützer

#11 von Rüdi , 16.03.2017 07:22

Hallo Sverch, altes Haus

schön, dass du dich für einen 21er Wolga entschieden hast. Wenn du Hilfe bei der Kaufentscheidung und/oder Beratung brauchst, dann gib Bescheid. Es sind viele schicke Autowagen im Angebot aber leider auch viele im Leichengewand... die Blender von der guten Substanz zu unterscheiden, ist ein Glücksspiel. Warum aber nur auf sein Glück vertrauen? Vier Augen sehen mehr... lass mich also sehen, wenn du potentielle Kandidaten gefunden hast und hab keine Scheu, dies hier im Forum zu diskutieren.

... und falls noch Bremsenteile in deinem Ersatzteilkonvolut enthalten sind: Behalte sie, denn die Bremsen sind - bis auf die Ankerplatten - identisch mit den UAZ-Teilen. Die Handbremse jedoch nicht... die passt dann wieder vom Tschaika... aber das ist das obere Ende des Spektrums und wohl eher die falsche Richtung... selbst mit laaaaaaange sparen ist so ein Tschaika kaum bezahlbar... und lass denn mal was kappottgehen ...

Nun denn: Viel Glück bei deiner Suche nach einem passenden Wolga. Ich vermute, du suchst einen "guten Gebrauchten", der keine Restaurierung mehr braucht!? Einfach reinsetzen und losfahren? Ab und zu mal mit der Fettpresse ran, nach Wasser, Öl, Kraftstoff und Elektrik schauen? Bremsen- und Kupplungshydraulik warten? Und das war`s? Naja, dann wirst du - wie ich das einschätze - nicht weit unter 10.000 Euro landen müssen mit deinem Sparziel.

Wie gesagt: Brauchst du Unterstützung - dann gib Bescheid.

Beste Grüße

Rüdi

"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

Rüdi

zuletzt bearbeitet 16.03.2017 | Top

#12 von Otto ( gelöscht ) , 16.03.2017 07:36

Moin
Ich suche / brauche die Stoßstangen für hinten, wenn Du so was hast melde Dich wegen Preis über PN.
Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Uwe

Otto

#13 von Daark ( gelöscht ) , 16.03.2017 08:24

Ich meinte Gurte für das Verdeck. Verzeih die Verwirrung.

Daark

#14 von Sverch , 16.03.2017 18:43

Hallo Uwe wegen der Stossstangen schaue ich wenn ich das nächsten mal im Osten bin dann gibt Es auch eine genaue Aufstellung der Teile.Gurte leider nicht mehr .
Tja Rüdi hab schon einen ins Auge gefasst für 8900 bei Einem Händler .Mal sehen kommt aus Finnland und sieht gans gut aus.
Gruß Sven

Sverch
Unterstützer

Sitze, Blinkergläser UAZ 452
Blattfedern für 469 abzugeben

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz