Grünschnabel sucht: UAZ 452 (H-Kennz. / TÜV)

#1 von Jewgenij ( gelöscht ) , 03.03.2017 17:26

Hallo liebe UAZ-Community!
Ich bin aus Hamburg und bin auf der Suche nach einem knackigen Brotlaib. Ihr wisst wie das ist: Liebe auf den ersten Blick und so..

Da meine Kfz-Kenntnisse / -Möglichkeiten auf normale Wartungsarbeiten und die unermessliche Weisheit meines Onkels (alter Soviet-Schrauber) begrenzt sind, wäre ein Fahrzeug mit H-Kennzeichen und frischem TÜV Voraussetzung. (Ich habe keine Werkstatt, Hebebühne, Schweißgeräte etc.) Großteils originalgetreu wäre auch dufte, aber mit wem rede ich hier...
Über den Preis wird man sich bestimmt einig!

Falls jemand was anzubieten hat oder wen kennt, der wen kennt.. MELDEN!

Besten Gruß
Женя


Jewgenij

   

Vergaser K-126G
Suche Stange Vergaser 129B

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz