Hallo Bussuchende!
Ein altbekannter 452 steht zum Verkauf: KLICK!
Grüße, Andreas
Hallo Bussuchende!
Ein altbekannter 452 steht zum Verkauf: KLICK!
Grüße, Andreas
Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!
Alter Bekannter oder Guter Bekannter? ! Freund von mir ist am Überlegen !Grüße Dein "Verwandter"!
Moin, sowohl als auch. Hat schon einiges von der Welt gesehen.
Gehörte mal Dropsman, da war er noch blau.... Also das Auto. Dropsman ist hier auch vertreten.
Gruß Norbert
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
Albert Schweitzer
Hallo Onkel Knudsen
Ich habe den Bus vor Jahren mal gesehen, ist also für mich ein alter Bekannter
Schreib doch einfach mal dem Thomas (Dropsman) eine PN. Der kann dir einiges über den Bus erzählen!
Hier, noch in blau, kannst du bzw. dein Kumpel ihn in Aktion bewundern:
Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!
@ Norbert
Das heisst: war sie noch blau.
Oder ist Uschi bei euch in Schwerin in Männername?
@ Knudsen
Dropsman hat die Uschi aber schon vor paar Jahren verkauft.
Da sind seine Angaben nicht mehr so aktuell.
Aber zur Historie kann er vielleicht was sagen.
Grüsse der Mutz
Menschen ohne Macke sind Kacke!!!
Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man noch den größtmöglichen Spass damit haben.
Weg isser...
Wie weg? Das Inserat ist nicht mehr verfügbar. Vielleicht hat das aber gaaaanz andere Gründe...
... oder weißt du mehr, mein lieber Horsti? Hast du ihn (sie, die Uschi ) gekauft???
Wer weiß denn was genaueres?
Beste Grüße
Rüdi
PS: Wie auch immer... und falls sie, die Uschi im Forum bleibt: Allzeit gut Fahrt und möglichst stets das richtige Werkzeug und passende Ersatzteile an Bord zu haben
"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg
Nein, nein, ich meinte nur, daß kein Inserat mehr sichtbar ist. Wünsche mir auch, daß er in gute Hände kommt.
Gruß
Horsti
Ach Mensch, das stimmt mich etwas traurig das die Uschi in den letzten Jahren durch so viele Hände geht. Ich habe mich 2011 von ihr getrennt und nun scheint sie mindestens beim 3. Besitzer zu sein. Na mal schaun wo die gute Dame wieder auftaucht.
Gruß Thomas
Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/
You can drive fast
I can drive everywhere
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!