UAZ 452 gesucht? Die Uschi ist wieder zu haben!

#1 von knudsen , 06.03.2017 16:57

Hallo Bussuchende!

Ein altbekannter 452 steht zum Verkauf: KLICK!

Grüße, Andreas


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.303
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 06.03.2017 | Top

RE: UAZ 452 gesucht? Die Uschi ist wieder zu haben!

#2 von Luftgekühlter , 07.03.2017 08:04

Alter Bekannter oder Guter Bekannter? ! Freund von mir ist am Überlegen !Grüße Dein "Verwandter"!

Luftgekühlter  
Luftgekühlter
Beiträge: 16
Registriert am: 08.02.2017


RE: UAZ 452 gesucht? Die Uschi ist wieder zu haben!

#3 von Wolgakurier , 07.03.2017 09:24

Moin, sowohl als auch. Hat schon einiges von der Welt gesehen.
Gehörte mal Dropsman, da war er noch blau.... Also das Auto. Dropsman ist hier auch vertreten.


Gruß Norbert


"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
Albert Schweitzer

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 949
Registriert am: 06.04.2012


RE: UAZ 452 gesucht? Die Uschi ist wieder zu haben!

#4 von knudsen , 07.03.2017 11:41

Hallo Onkel Knudsen

Ich habe den Bus vor Jahren mal gesehen, ist also für mich ein alter Bekannter
Schreib doch einfach mal dem Thomas (Dropsman) eine PN. Der kann dir einiges über den Bus erzählen!

Hier, noch in blau, kannst du bzw. dein Kumpel ihn in Aktion bewundern:



Grüße, Andreas


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.303
Registriert am: 08.10.2010


RE: UAZ 452 gesucht? Die Uschi ist wieder zu haben!

#5 von Der Mutz , 07.03.2017 12:22

@ Norbert
Das heisst: war sie noch blau.
Oder ist Uschi bei euch in Schwerin in Männername?
@ Knudsen
Dropsman hat die Uschi aber schon vor paar Jahren verkauft.
Da sind seine Angaben nicht mehr so aktuell.
Aber zur Historie kann er vielleicht was sagen.


Grüsse der Mutz

Menschen ohne Macke sind Kacke!!!

Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man noch den größtmöglichen Spass damit haben.

 
Der Mutz
Unterstützer
Beiträge: 751
Registriert am: 10.10.2010


RE: UAZ 452 gesucht? Die Uschi ist wieder zu haben!

#6 von Lothar , 07.03.2017 12:37

Weg isser...

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.331
Registriert am: 08.10.2010


RE: UAZ 452 gesucht? Die Uschi ist wieder zu haben!

#7 von Rüdi , 07.03.2017 13:32

Wie weg? Das Inserat ist nicht mehr verfügbar. Vielleicht hat das aber gaaaanz andere Gründe...

... oder weißt du mehr, mein lieber Horsti? Hast du ihn (sie, die Uschi ) gekauft???

Wer weiß denn was genaueres?

Beste Grüße

Rüdi

PS: Wie auch immer... und falls sie, die Uschi im Forum bleibt: Allzeit gut Fahrt und möglichst stets das richtige Werkzeug und passende Ersatzteile an Bord zu haben


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.600
Registriert am: 07.10.2010


RE: UAZ 452 gesucht? Die Uschi ist wieder zu haben!

#8 von Lothar , 07.03.2017 14:42

Nein, nein, ich meinte nur, daß kein Inserat mehr sichtbar ist. Wünsche mir auch, daß er in gute Hände kommt.
Gruß
Horsti

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.331
Registriert am: 08.10.2010


RE: UAZ 452 gesucht? Die Uschi ist wieder zu haben!

#9 von dropsman , 15.03.2017 07:44

Ach Mensch, das stimmt mich etwas traurig das die Uschi in den letzten Jahren durch so viele Hände geht. Ich habe mich 2011 von ihr getrennt und nun scheint sie mindestens beim 3. Besitzer zu sein. Na mal schaun wo die gute Dame wieder auftaucht.

Gruß Thomas


Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

**************************
You can drive fast
I can drive everywhere

 
dropsman
Unterstützer
Beiträge: 661
Registriert am: 08.10.2010


   

Interessanter Moskwitsch 412 bei Mobile.de
UAZ 452 in Bulgarien

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor