Hallo zusammen,
ich suche für meinen UAZ 469B Vergaser K-126G
Hallo,
Der K-126G ist für den Wolga GAZ24.
Für den UAZ braucht man den K-126GU, oder man rüstet den G mit anderen Düsen aus.
Bist du in der Lage, den K-126G auf K-126GU umzubedüsen? (Komisches Wort... )
K-126 gibt es z.B. auch bei eBay.
Nebenbei: Eine kleine Vorstellung deiner Person wäre recht schön, dann könnten wir hier deine Schrauberkentnisse besser einschätzen.
Viele Grüße,
Axel
Eh isch misch uffrech, isch mir's lieber egal...
Ich bin gelernter Automobilmechaniker und ein Kumpel aus unserem Oldtimer Club hat auf dem Werk uljanowsk gearbeitet ich denke wir kriegen das mit Umbau hin, bei meinem 469 b ist zu Zeit ein vergaser von waz verbaut ich möchte gerne den K 126 G haben er soll besser sein !
Na denn,
Falls du mit "Vergaser vom WAZ" den Lada-Niva Vergaser meinst, da gibt es meiner Meinung nach nix besseres.
Aber da scheiden sich die Geister, jeder schwört da auf Seins...
Bei mir ist auch ein K-126G drauf, umbedüst auf K-126GU und mit Emulsionsrohren vom K-126H.
Viele Grüße,
Axel
Eh isch misch uffrech, isch mir's lieber egal...
Mal schauen was ich da mache ! Zu Zeit kämpfe ich mit Tüv Nord um 21 Abnahme! Die haben woll Schwierigkeiten mit KTA ! ( technischen Datenblatt) der Prüfer macht mich verrückt! 😤
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!