spiegel oder lampe ?

#1 von andy , 08.03.2017 14:05

servus miteinander ,

hab da mal 2 fragen: 1. ...gehört da der spiegel ran oder ein scheinwerfer ? und woher krieg ich einen ?
2. .... und da ?


vielen dank im voraus !

andy


Bild entfernt (keine Rechte)

andy  
andy
Beiträge: 9
Registriert am: 15.02.2017


RE: spiegel oder lampe ?

#2 von Rüdi , 08.03.2017 14:25

Moin Andy,

1. Halterung: Spiegel

2. Halterung: Weiß ich nicht. Lampe jedoch keinesfalls. Der Suchscheinwerfer am 452er sitzt mittig auf dem Dach der Fahrerkabine.


Zu 1. Guggstduhier: Ein Prospektbild aus den frühen 1970er Jahren. Du kannst den Spiegel erkennen.



Zu 2. Guggstduhier:

Ansonsten einfach mal selbst Bilder gockeln... und selber schauen, vielleicht findest du auch Hinweise auf deine 2. Halterung, wenn du Bilder sichtest.

Beste Grüße

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 08.03.2017 | Top

RE: spiegel oder lampe ?

#3 von russ.Snaiper , 09.03.2017 02:21

Hallo , sieht mir mehr aus , als ein spezielle Halterung , welche die nutzende Armee/Land selber angebracht hat .


Probieren geht über Studieren !

 
russ.Snaiper
Unterstützer
Beiträge: 560
Registriert am: 25.12.2011


RE: spiegel oder lampe ?

#4 von andy , 09.03.2017 09:49

servus und danke erstmal , ...mit dem spiegel dachte ich mir so .... na mal sehen. aber so ginge wohl auch ...

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
andy  
andy
Beiträge: 9
Registriert am: 15.02.2017


   

Temperaturgeber / Temperatursensor TM3
SUCHE: Kippschalter Heizung 3 Positionen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor