servus miteinander ,
hab da mal 2 fragen: 1. ...gehört da der spiegel ran oder ein scheinwerfer ? und woher krieg ich einen ?
2. .... und da ?
vielen dank im voraus !
andy
Bild entfernt (keine Rechte)
servus miteinander ,
hab da mal 2 fragen: 1. ...gehört da der spiegel ran oder ein scheinwerfer ? und woher krieg ich einen ?
2. .... und da ?
vielen dank im voraus !
andy
Bild entfernt (keine Rechte)
Moin Andy,
1. Halterung: Spiegel
2. Halterung: Weiß ich nicht. Lampe jedoch keinesfalls. Der Suchscheinwerfer am 452er sitzt mittig auf dem Dach der Fahrerkabine.
Zu 1. Guggstduhier: Ein Prospektbild aus den frühen 1970er Jahren. Du kannst den Spiegel erkennen.
Zu 2. Guggstduhier:
Ansonsten einfach mal selbst Bilder gockeln... und selber schauen, vielleicht findest du auch Hinweise auf deine 2. Halterung, wenn du Bilder sichtest.
Beste Grüße
Rüdi
"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg
Hallo , sieht mir mehr aus , als ein spezielle Halterung , welche die nutzende Armee/Land selber angebracht hat .
Probieren geht über Studieren !
servus und danke erstmal , ...mit dem spiegel dachte ich mir so .... na mal sehen. aber so ginge wohl auch ...
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!