SUCHE UAZ 469 / UAZ 452

#1 von Erdbeere71 , 08.03.2017 18:30

Hallo liebe UAZ Gemeinde,

ich bin neu in dem Forum und stelle mich deswegen mal kurz vor.
Mein Name ist Marvin und ich komme aus dem kleinen Ort Lemwerder bei Bremen.
Ich habe ein Herz für alte Autos und arbeite auch gerne an Ihnen.
Dadurch habe ich schon ein wenig Schraubererfahrung erlangt.

Wie oben im Betreff schon steht wäre ich gerne auch noch Besitzer eines UAZ.
Mein Problem ist nur das die meisten Fahrzeuge die Inseriert sind sehr weit östlich von meinem Standpunkt angeboten werden, daher ist ein "mal eben anschauen" nicht so gut machbar.
Da Ihr viele Kontakte in der Szene habt wollte ich Fragen ob Ihr jemanden kennt der sein Fahrzeug verkaufen möchte das die lange fahrt auch Wert ist.
Klasse wäre ein Fahrzeug mit Tüv und H-Zulassung und eventuell unter 5000 Euro.

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich!


 
Erdbeere71
Beiträge: 4
Registriert am: 08.03.2017


RE: SUCHE UAZ 469 / UAZ 452

#2 von Lothar , 09.03.2017 14:27

Schreib mal Sverch an.
Gruß
Horsti

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.431
Registriert am: 08.10.2010


RE: SUCHE UAZ 469 / UAZ 452

#3 von Erdbeere71 , 15.03.2017 18:33

So liebe UAZ-Gemeinde!

Ich bin nun stolzer Besitzer eines 469 :)
An das schalten muss ich mich echt noch gewöhnen.
Es ist wirklich ganz anderes fahren als mein amerikanischer Oldie :D
Aber ziemlich aufregend!

Danke an Sven für dieses kultige Fahrzeug!
Ich werde mich gut um ihn kümmern.


 
Erdbeere71
Beiträge: 4
Registriert am: 08.03.2017


RE: SUCHE UAZ 469 / UAZ 452

#4 von Sverch , 02.04.2017 09:54

Hoffe du hast Spass.Das Angebot mit dem Geländetrail steht.Wenn mein Neuer so weit ist kann man sich ja mal Treffen und ne kleine Ausfahrt machen .Evtl.mit Fahrerwechsel dann rühr ich auch mal wieder richtig im Getriebe rum.
Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 728
Registriert am: 13.10.2010


RE: SUCHE UAZ 469 / UAZ 452

#5 von Erdbeere71 , 04.04.2017 12:42

Ja das machen wir aufgedenfall noch!
Wir sind immernoch am schauen wo man hier gut fahren kann

Gruß Marvin

 
Erdbeere71
Beiträge: 4
Registriert am: 08.03.2017


   

UAZ 315120 Abdeckung Schwungrad
Zylinderkopf M24 gesucht

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor