Feingewinde Mutter M 10 x1

#1 von Spock , 08.03.2017 19:39

Hallo Leute
Ich suche Feingewinde Mutter m 10 x 1 SW 14
Im Netz werden nur m 10x 1 SW 17 oder m 10 x 1.25 SW 14 angeboten.
Kennt jemand ein Link wo man kaufen kann?
Ich möchte gern meinen Motor von den ausgelutschten befreien.
Gruß Uwe

 
Spock
Beiträge: 133
Registriert am: 12.12.2015


RE: Feingewinde Mutter M 10 x1

#2 von Rüdi , 08.03.2017 20:22

Wo genau am Motor willst du die Muttern austauschen und wieviele brauchst du?


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Feingewinde Mutter M 10 x1

#3 von Spock , 08.03.2017 20:40

Hallo Rüdi
An der Wasserpumpe und am Krümmer.
Da ich noch einen zweiten Motor brächte ich dass zweimal.
Vielleicht so 10 oder 15 Stück noch so als Reserve?
Gruß Uwe

 
Spock
Beiträge: 133
Registriert am: 12.12.2015


RE: Feingewinde Mutter M 10 x1

#4 von Rüdi , 08.03.2017 20:49

Kann ne Weile dauern... ich muss suchen... Wenn du keine Eile hast!?


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Feingewinde Mutter M 10 x1

#5 von Spock , 08.03.2017 21:42

Es eilt nicht.
Wenn du ein paar Schätzchen gefunden hast ,würde ich mich freuen.
Vielen Dank.
Gruß Uwe

 
Spock
Beiträge: 133
Registriert am: 12.12.2015


RE: Feingewinde Mutter M 10 x1

#6 von gaz12 , 16.03.2017 08:36

Hallo

Ich hatte vor zwei Jahren bei Bhurky??? (Händler glaube ich aus Freital wenn das jemand was sagt) zum Wolgatreffen einen Schwung gekauft.
Die sind aus Messing für die Seitengesteuerten Motoren zur Befestigung der Krümmer.
Vielleicht mal da probieren. Wenn das noch nötig ist.

MFG
Kai

gaz12  
gaz12
Beiträge: 20
Registriert am: 17.03.2013


RE: Feingewinde Mutter M 10 x1

#7 von Rüdi , 16.03.2017 10:02

Ja, der Händler ist bekannt. Sehr netter Kontakt und uneingeschränkt zu empfehlen.

In der e-Bucht zu finden: Klick hier für den e-Bucht-Laden vburkhi

Beste Grüße und DANKE für den Tip

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Feingewinde Mutter M 10 x1

#8 von Axel61 , 16.03.2017 10:45

Hallo,

Ich glaube die Muttern von den Kardanwellenschrauben sind die gleichen. Natürlich nicht aus Messing...


Viele Grüße,

Axel


Eh isch misch uffrech, isch mir's lieber egal...

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.641
Registriert am: 22.12.2010


RE: Feingewinde Mutter M 10 x1

#9 von gaz12 , 16.03.2017 14:12

Die Muttern für die Krümmer sind glaube ich höher als normale Schrauben.
Am besten mal nachfragen ob er noch sowas hat.

Mfg
Kai

gaz12  
gaz12
Beiträge: 20
Registriert am: 17.03.2013


   

Sternschlüssel
Temperaturgeber / Temperatursensor TM3

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor