Blattfedern für 469 abzugeben

#1 von DerChris , 15.03.2017 20:08

Guten Abend zusammen.

Ich habe heute aufgeräumt und bin auf die alten Blattfedern vom 469 gestoßen.
Da ich mir 'damals' neue Federn bestellt hatte, habe ich mich nicht sonderlich mit dem Thema Aufarbeiten beschäftigt.

Auf den Schrott will ich die zur Zeit nicht werfen, vielleicht kann man ja noch etwas aus denen machen. Aber ich weiß nicht, ob sinnvoll oder wirklich nur noch Altmetall.

Versand: Möglich, aber wohl eher Sinnlos.
Preis: Eine Kiste Bier aus der Region des Interessenten

Wie gesagt, keine Ahnung ob brauchbar oder nicht. Wer sie möchte soll sie haben, wenn sich niemand findet gehts wohl doch in die Verwertung.

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

Danke und einen schönen Abend.

(PS: Der Felgen wuchten und Daten festhalten Beitrag kommt noch, ich war verhindert. Und wollte nicht extra einen Beitrag öffen nur um das mitzuteilen.)


 
DerChris
Beiträge: 31
Registriert am: 15.02.2015

zuletzt bearbeitet 15.03.2017 | Top

   

Trenne mich leider von meinem Gefährten
Verkauf Zündverteiler, Vergaser und Ölfiltergehäuse von M24

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor