UAZ Teile

#1 von wolfgang ( gelöscht ) , 16.03.2017 10:56

Wenn jemand UAZ Teile benötigt, ich bin Händler für tdvega.com aus Uljanowsk .

wolfgang

RE: UAZ Teile

#2 von Rüdi , 16.03.2017 11:28

Hallo Wolfgang,

dann hätte ich gern ein Angebot für den kompletten Himmel für einen 452er.
Komplett heißt: ALLE Spriegel, den Stoff und die umlaufenden Blenden, also vollumfänglich alle Teile, die benötigt werden, wenn KEIN Himmel drin ist.

Bitte den Komplettpreis inkl. Fracht und Verpackung (Lieferung erfolgt wie? Per Post oder Selbstabholer wo?) sowie die Lieferzeit angeben. DANKE

Beste Grüße

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 5.392
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 16.03.2017 | Top

RE: UAZ Teile

#3 von wolfgang ( gelöscht ) , 16.03.2017 12:49

Hallo,

wird gemacht. Lieferung in Deutschland ist mit DHL, TNT,UPS. Selbstabholer geht auch.

wolfgang

RE: UAZ Teile

#4 von knudsen , 16.03.2017 19:03

Super, danke für dein Angebot! Da werde ich gerne mal darauf zurückkommen!
Wenn ich das nächste Mal bei meinen Schwiegereltern im Norden bin, schau ich mal wieder auf nen Sprung bei euch vorbei, wenn ich darf! Vielleicht liegen bis dann schon die bestellten Teile zur Abholung bereit!
Rüdi, für dich ist das auch von Hamburg aus noch recht weit (rund 200 km)

Grüße, Andreas


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.408
Registriert am: 08.10.2010


RE: UAZ Teile

#5 von Sverch , 17.03.2017 20:23

Schortens ist für mich aber nicht weit und liegt in meinem Servicegebiet (Job) Da hâtte Rüdi nur noch die halbe Strecke und dann kann man sich mal sehen.
Ausserdem kann ich dann mal meinen Motorwagen testenund ich hab dann auch ne Quelle
Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 951
Registriert am: 13.10.2010


RE: UAZ Teile

#6 von Rüdi , 17.03.2017 20:34

Hallo Wolfgang, wann ist denn dein Angebot komplett? Ich nehme es gern an und freue mich auf die Lieferung. Alles Weitere per PN.
Beste Grüße Rüdi
PS: Bin jetzt für eine Woche im Ausland, wenn Schmartfohn Internet hat, bin ich auch mal annerleine.
Ansonsten gilt dies nun als Bestellung für den Himmel.


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 5.392
Registriert am: 07.10.2010


   

EU Händler für Hunter 315195
UAS Laden MOSKAU "Boris"

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz