Uaz 452

#1 von RingsRochen ( gelöscht ) , 28.03.2017 19:19

Grüss euch, ich bin auf der suche nach einem uaz 452...bin von österreich...da sind di dinger recht selten..also wenn wer einen hat hergeben will oder wen kennt usw....würd mi freuen!!!
Lg jochen

RingsRochen

RE: Uaz 452

#2 von RingsRochen ( gelöscht ) , 05.04.2017 12:48

Hallo...ich habe eine Meldung erhalten dass ich eine privat Nachricht erhalten haben soll...leider war diese leer bzw. nicht einsehbar, auch nicht vom wem etc.. .also wenn mir wirklich wer geschrieben hat... würde ich bitten dies noch einmal zu versuchen...sorry

LG
Jochen

RingsRochen

RE: Uaz 452

#3 von Rüdi , 05.04.2017 13:04

Hallo,

rein technisch ist das unmöglich. Leere Betreffzeilen und leere Nachrichten werden nicht verschickt. Irgendein Zeichen im Betreff und in der Nachricht reicht jodoch.... und die Nachricht geht raus...
ABER: Der Absender lässt sich nicht unterdrücken.
Also bitte genauere Beschreibung der Situation, damit ich den Foren-Software-Betreiber darüber informieren kann, dass es hier eventuell fehlerhafte Funktionen in den privaten Nachrichten gibt.

Danke und beste Grüße

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.931
Registriert am: 07.10.2010


   

Wer möchte meinen GAS 69 haben?
Fahrerhaus für UAZ Pritsche

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz