Grüss euch, ich bin auf der suche nach einem uaz 452...bin von österreich...da sind di dinger recht selten..also wenn wer einen hat hergeben will oder wen kennt usw....würd mi freuen!!!
Lg jochen
Hallo...ich habe eine Meldung erhalten dass ich eine privat Nachricht erhalten haben soll...leider war diese leer bzw. nicht einsehbar, auch nicht vom wem etc.. .also wenn mir wirklich wer geschrieben hat... würde ich bitten dies noch einmal zu versuchen...sorry
LG
Jochen
Hallo,
rein technisch ist das unmöglich. Leere Betreffzeilen und leere Nachrichten werden nicht verschickt. Irgendein Zeichen im Betreff und in der Nachricht reicht jodoch.... und die Nachricht geht raus...
ABER: Der Absender lässt sich nicht unterdrücken.
Also bitte genauere Beschreibung der Situation, damit ich den Foren-Software-Betreiber darüber informieren kann, dass es hier eventuell fehlerhafte Funktionen in den privaten Nachrichten gibt.
Danke und beste Grüße
Rüdi
"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!