UAZ 315120 Abdeckung Schwungrad

#1 von Christian1 , 01.04.2017 21:51

Hallo zusammen.
Ich suche die Abdeckung vom Schwungrad am Getriebe.
Keine Ahnung von welchem Modell die kommt die verbaut ist, ist aber sicher nicht die richtige.
Möchte so ungern weiter fahren.
Grüße Christian


Du sagst, du kannst nicht, dann willst du nicht - ganz einfach. (Kontra K)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Christian1
Unterstützer
Beiträge: 59
Registriert am: 10.03.2017

zuletzt bearbeitet 01.04.2017 | Top

RE: UAZ 315120 Abdeckung Schwungrad

#2 von Lothar , 01.04.2017 22:25

Die vom GAZ 69 sollte passen.
https://www.russianspares.com/product.php?page_id=29

Gruß
Horsti

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.431
Registriert am: 08.10.2010


RE: UAZ 315120 Abdeckung Schwungrad

#3 von Sanitör , 02.04.2017 18:49

Ich weiß nicht, welche Kupplungsglocke da verbaut wurde, aber die Abdeckung vom GAZ 69 paßt mit Sicherheit nicht.
Falls es die gleiche Glocke wie beim Wolga ist, könnte ich dir helfen. Die habe ich noch liegen.
Ein Bild schräg von vorn könnte das vielleicht klären.
Andreas


Dem Sanitör fällt alles schwör!

 
Sanitör
Beiträge: 190
Registriert am: 23.01.2014


RE: UAZ 315120 Abdeckung Schwungrad

#4 von Lothar , 02.04.2017 19:56

Ja, Andreas, Du hast recht. Die Kupplungsabdeckung für diesen Motor müßte vorn gerade durch gehen und insgesamt etwas flacher sein. http://www.uazbuka.ru/engine/eng_ZMZ-410.html
Es kommt darauf an, welche Kupplungsglocke überhaupt montiert ist.

Gruß
Horsti

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.431
Registriert am: 08.10.2010


RE: UAZ 315120 Abdeckung Schwungrad

#5 von Christian1 , 03.04.2017 13:02

Hier die Fotos.
Danke.


Du sagst, du kannst nicht, dann willst du nicht - ganz einfach. (Kontra K)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Christian1
Unterstützer
Beiträge: 59
Registriert am: 10.03.2017


RE: UAZ 315120 Abdeckung Schwungrad

#6 von Sanitör , 04.04.2017 21:10

Das sieht schon sehr nach Wolga aus.
Kannst du also von mir bekommen.
Andreas


Dem Sanitör fällt alles schwör!

 
Sanitör
Beiträge: 190
Registriert am: 23.01.2014


RE: UAZ 315120 Abdeckung Schwungrad

#7 von Christian1 , 04.04.2017 22:23

Hallo Andreas.
Danke für das Angebot.
Bekomme am Sonntag eine.
Wir schauen ob die passt.
Wenn nicht komme ich gern auf dein Angebot zurück.
Grüße Christian


Du sagst, du kannst nicht, dann willst du nicht - ganz einfach. (Kontra K)

 
Christian1
Unterstützer
Beiträge: 59
Registriert am: 10.03.2017


   

Zündschloß
SUCHE UAZ 469 / UAZ 452

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor