Fahrerhaus für UAZ Pritsche

#1 von Kai , 02.04.2017 16:48

Liebe UAZ Gemeinde, wer hat Interesse mir ein Fahrerhaus für UAZ Pritsche abzukaufen, sollte nach meinem Wissen werksneu sein, weist aber Lagerspuren der letzen Jahrzehnte auf.
Zur Geschichte, das Fahrzeug für welches das Fahrerhaus mal gedacht war, war bis kurz nach der Wende in der Firma meines Vaters im Einsatz und hat da gute Dienste geleistet, mußte dann aber leider einem anderen Transportfahrzeug weichen und wurde verkauft, nur eben das Fahrerhaus nicht, dieses steht noch bei mir in einer Scheune. Ich hoffe unter euch findet sich jemand mit den nötigen "UAZ Genen", der Interesse daran hat, damit das gute Stück nicht weiterhin in der Scheunenecke dahinsichen muß.

Gruß Kai

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Kai  
Kai
Beiträge: 1
Registriert am: 17.03.2017


   

Uaz 452
Sitze, Blinkergläser UAZ 452

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor