Wer möchte meinen GAS 69 haben?

#1 von heljow ( gelöscht ) , 11.04.2017 22:35

2 Türer, schon ewig in meinem Besitz steht er die letzten 15 Jahre nur noch rum. Hab jetzt bei der Beninpumpe Membran und Ventile ausgetauscht, in Kühlerschläuche, Anlasserkohlen und einen Vergaserrep.satz "investiert". Motor ist schon UAZ, springt an und läuft wieder. Anzeigen für Oel Temp., Amp. Dank diesem Forum auch wieder. Fahrzeug steht aufgebockt, hat wenig Rost, kein Verdeck sonst vollständig. An Bremsen, Elektrik, usw. wartet Arbeit. Teile hab ich auch noch.
Entschuldigung für die schlechten Bilder, da liefer ich noch nach.
VB 3.500€

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
heljow

   

Verkaufe meinen Garant K30 Bj. 1961
Uaz 452

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor