Ein Paar Neuteile zum UAZ 469 B zum Verkauf

#1 von Antikmaster2012 ( gelöscht ) , 13.04.2017 14:36

Hallo Leute,
habe ein Paar Teile zu verkaufen die ich immer mal zu viel bestelle :

Aktuel habe ich :

1 x Satz Tarnbeläuchtung für vorn und hinten
2 x Tachowelle - neu original
4 x Öldruckgeber neu original
4 x Ölfilter - neu original
2 x UAZ Kühlergrill Emblem - neu original
1 x Leiter zum UAZ Hardtop - neu original
6 x UAZ Blinkerglas flach NVA - neu Original DDR
2 x Bremstrommel - neu original
3 x 2 Stück Bremsbacken neu original
1 x Kardanwelle lang - neu original
2 x Winterverdeck oliv - neu original
1 x Halbachse Antriebswelle / die lange - neu original
1 Satz - 4 Reifen auf Felge Original CCCP

Andere Teile habe ich auch noch oder kann auch andere Teile zum guten preis besorgen ( da ich mein 2. Wohnsitz in Polen habe geht das meiste ) - aber nicht alles ;)
Abholung / Besichtigung in Eberswalde
Bei fragen schreibt einfach über PM oder hier.
Fotos habe ich auf Anfrage auch da


Antikmaster2012
zuletzt bearbeitet 13.04.2017 14:48 | Top

RE: Ein Paar Neuteile zum UAZ 469 B zum Verkauf

#2 von hai133 , 16.04.2017 16:17

Hallo, kommt auf die Preise (z.B.: Tarnbeleuchtung und der Satz Reifen) an aber soweit hört es sich schon interessant an.

hai133  
hai133
Beiträge: 42
Registriert am: 22.11.2014


   

Kraftstofftanks für UAZ 469
Verkaufe meinen Garant K30 Bj. 1961

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor