Verkaufe meinen Garant K30 Bj. 1961

#1 von Otto , 14.04.2017 12:12

Ist kein UAZ und kein Russe, ich weiß aber trotzdem ein schönes Auto.
Wegen Platzmangel verkaufe ich schweren Herzens meinen Garant Hersteller VEB Robur Werke Zittau Baujahr 1961
Allrad, Geländeuntersetzung kurzer Radstand, original Uhr am Handschuhfach (fachmännisch instandgesetzt vom Uhrmacher). War erst Kasernierte Volkspolizei dann Feuerwehr und jetzt wieder zurückgebaut. Kein Rost, reinsetzen und losfahren, war gerade Wochende nach Wismar zum Teilemarkt 50 km hin und 50 km zurück - ohne Probleme. Ist zugelassen auf 07`Kennzeichen. Motor gerade neu abgedichtet (Stößelstangendichtungen, Fußdichtung, Ansaugbrücken Dichtungen, Abgassseitig,) Kipphebel neu eingestellt. Hat noch die original Zentralschmierung und die Plane ist nagelneu. Ich hoffe ich habe alles aufgezählt, am besten vor Ort angucken oder Fragen stellen.
Mehr Bilder bei Ebay Kleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...16601?ref=myads
Bild entfernt (keine Rechte)

 
Otto
Beiträge: 81
Registriert am: 17.09.2014


   

Ein Paar Neuteile zum UAZ 469 B zum Verkauf
Wer möchte meinen GAS 69 haben?

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor