Der hat doch (zumindest hinten ) eine Portalachse oder täusche ich mich?
KLICK!
Grüße, Andreas
Der hat doch (zumindest hinten ) eine Portalachse oder täusche ich mich?
KLICK!
Grüße, Andreas
Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!
Portalachsen sehen aus wie die, vom 469. Evt. sogar noch irgendwelche Verbreiterungen dran.
Spezialisten könnten jetzt bestimmt sagen, ab wann die Teleskopdämpfer verbaut wurden.
Dann leuchtet da neben der Seilwinde das Bremsflüssigkeitsreservior der Zweikreisbremse durch den Kühlergrill und bessere Sitze sind auch schon drin.
Also mit viel Fantasie könnte der Rahmen vielleicht von 1971 sein. Wahrscheinlich ists aber nur noch die Schraubkappe vom Ventil am Reifen vorn links.
Also das ist jetzt meine kurze Meinung zum Fahrzeug. Sonst sieht er recht cool aus. Besonders das Fahrgestell mit hoch und breit find ich toll :P
Grüße, ELwis
Hallo Andreas , wenn er schon Hinten Portalachsen hat , dann Vorne bestimmt auch ! Übersetzungsverhältnis .
Probieren geht über Studieren !
Die Teleskopstoßdämpfer wurden beim 452 ca. 1985 eingeführt. Ja, ich sehe das auch so, dass an dem schicken Bus vermutlich (fast ) nichts aus dem Jahr 1971 ist. Aber so lange das dem TÜV egal ist...
@ Snaiper: Klar, deshalb auch der " "
Grüße, Andreas
Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!
Nie und nimmer ist das ein 71er Baujahr. Aber er hat ja auch HU bis April 2019, steht aber in Russland....
Gruß Norbert
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
Albert Schweitzer
Demnächst bauen wir bei uns einen 452 auf Portal Achsen mit Bremsscheiben und Sperren.
Mache und stelle nachher die Fotos rein.
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!