Interessanter Moskwitsch 412 bei Mobile.de

#1 von knudsen , 29.04.2017 19:27

KLICK!

Irgendwie sieht der aus wie eine Staatslimousine kompakt. Nur schwarz müsste er noch sein...
Mir gefällt er!


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.300
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 29.04.2017 | Top

RE: Interessanter Moskwitsch 412 bei Mobile.de

#2 von holzi , 29.04.2017 19:51

Oh ja, der ist schick! Und auch preislich nicht uninteressant... Bringt mich jetzt bloß nicht auf blöde Ideen - wo ich für neue Dachfenster sparen sollte.


holzi  
holzi
Unterstützer
Beiträge: 269
Registriert am: 17.11.2014


RE: Interessanter Moskwitsch 412 bei Mobile.de

#3 von Spock , 29.04.2017 20:08

Cooler Wagen aber man kann nicht alles haben

 
Spock
Beiträge: 114
Registriert am: 12.12.2015


RE: Interessanter Moskwitsch 412 bei Mobile.de

#4 von Axel61 , 01.05.2017 18:05

Hallo,

Mann, das ist ja echt ein Hammerteil...!
Mein erstes Auto war ein 408IE (Motor noch der 408er, aber Karosserie schon 412) also eine Zwischenetappe.
Später habe ich dann den 412er Motor eingebaut.

Da könnte man echt schwach werden bei so einem chromblitzenden Boliden...
Aber dafür sind die kubanischen Autos ja bekannt.


Viele Grüße,

Axel


Eh isch misch uffrech, isch mir's lieber egal...

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.428
Registriert am: 22.12.2010


   

452er (Vermesser) bei OMoMa
UAZ 452 gesucht? Die Uschi ist wieder zu haben!

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor