hab noch nicht gelesen aber das bild sieht gut aus...
Werbung: KLICK
hab noch nicht gelesen aber das bild sieht gut aus...
Werbung: KLICK
Den Bus kenne ich! Er gehört einem Mitglied aus dem alten Forum. Ich weiß leider nicht mehr wer und ob er hier auch aktiv ist. Aber vielleicht meldet er sich ja noch.
Wir haben mal über den Andoria-Diesel (4c90) und dessen Lärmentwicklung geredet.
Vielleicht ist er dem Besitzer inzwischen zu laut geworden...
Tja, leider ist es nicht der Bus auf dem ERSTEN Bild. Für den hätte ich meine letzte Socke verkauft!
Grüße, Andreas
Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!
Jetzt ist es mir wieder eingefallen!
Der Besitzer nennt sich bei Ebay ddr-athlet, im alten Forum war er bdr-athlet und hieß Henner. Den Bus hat er am 1.9.2010 in Polen gekauft und das Schaltgestänge war/ist wohl komplett ausgenudelt. Zumindest ging der Thread im alten Forum darum.
Grüße, Andreas
und dann gibt er ihn jetzt wieder weg? hm hm hm..... wer weiß wer weiß
der auf dem ersten bild sieht wirklich richtig gut aus.
Tja, der Verkauf bedeutet wohl nicht, dass der Besitzer mit seinem UAZ rundum zufrieden war...
hallo Leute
würde man den Bus denn mit sonem alten Dieselstinkermotor in unserem schönen sauberen €-6-Norm
Deutschland zugelassen kriegen?
Als Lkw würde der ja durchgehn.
Grüsse der Mutz
Hallo Leute,
ich habe mal nachgefragt. Der war und ist auch nicht in Deutschland zugelassen. Fragen?
Es grüßt Jürgen aus Berlin
Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!