Schöner Bus in der e-Bucht

#1 von CA69 ( gelöscht ) , 26.01.2011 17:41

hab noch nicht gelesen aber das bild sieht gut aus...

KLICK


CA69
zuletzt bearbeitet 26.01.2011 20:05 | Top

RE: schöner BUs

#2 von knudsen , 26.01.2011 17:59

Den Bus kenne ich! Er gehört einem Mitglied aus dem alten Forum. Ich weiß leider nicht mehr wer und ob er hier auch aktiv ist. Aber vielleicht meldet er sich ja noch.
Wir haben mal über den Andoria-Diesel (4c90) und dessen Lärmentwicklung geredet.
Vielleicht ist er dem Besitzer inzwischen zu laut geworden...

Tja, leider ist es nicht der Bus auf dem ERSTEN Bild. Für den hätte ich meine letzte Socke verkauft!

Grüße, Andreas


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.303
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 26.01.2011 | Top

RE: schöner BUs

#3 von knudsen , 26.01.2011 18:14

Jetzt ist es mir wieder eingefallen!
Der Besitzer nennt sich bei Ebay ddr-athlet, im alten Forum war er bdr-athlet und hieß Henner. Den Bus hat er am 1.9.2010 in Polen gekauft und das Schaltgestänge war/ist wohl komplett ausgenudelt. Zumindest ging der Thread im alten Forum darum.

Grüße, Andreas


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.303
Registriert am: 08.10.2010


RE: schöner BUs

#4 von CA69 ( gelöscht ) , 26.01.2011 18:49

und dann gibt er ihn jetzt wieder weg? hm hm hm..... wer weiß wer weiß

der auf dem ersten bild sieht wirklich richtig gut aus.


CA69
zuletzt bearbeitet 26.01.2011 18:49 | Top

RE: schöner BUs

#5 von knudsen , 26.01.2011 19:43

Tja, der Verkauf bedeutet wohl nicht, dass der Besitzer mit seinem UAZ rundum zufrieden war...


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.303
Registriert am: 08.10.2010


RE: schöner BUs

#6 von Der Mutz , 31.01.2011 21:38

hallo Leute

würde man den Bus denn mit sonem alten Dieselstinkermotor in unserem schönen sauberen €-6-Norm
Deutschland zugelassen kriegen?
Als Lkw würde der ja durchgehn.

Grüsse der Mutz


 
Der Mutz
Unterstützer
Beiträge: 751
Registriert am: 10.10.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2011 | Top

RE: schöner BUs

#7 von Jürgen , 31.01.2011 23:07

Hallo Leute,
ich habe mal nachgefragt. Der war und ist auch nicht in Deutschland zugelassen. Fragen?
Es grüßt Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 606
Registriert am: 05.12.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2011 | Top

   

469er aus Litauen
Uaz im guten Zustand

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor