Scharniere für die Pritsche

#1 von UAZ-Schwabe , 26.05.2017 13:54

Hallo zusammen,
Hat denn einer von euch noch Scharniere zu liegen oder weiß wo ich sodass bekomme

Bin für jeden Tipp dankbar

Schonmal vielen Dank für eure Bemühungen


Denk an die Umwelt, fahr mit dem Bus!

 
UAZ-Schwabe
Unterstützer
Beiträge: 100
Registriert am: 29.10.2016


RE: Scharniere für die Pritsche

#2 von Sanitör , 26.05.2017 21:49

Was verstehst du unter Scharniere?
Foto oder Teilenummer wäre hilfreich, einige originale Pritschenteile liegen noch bei mir noch rum. Da kann ich dir wahrscheinlich helfen.
Andreas


Dem Sanitör fällt alles schwör!

 
Sanitör
Beiträge: 190
Registriert am: 23.01.2014


RE: Scharniere für die Pritsche

#3 von UAZ-Schwabe , 26.05.2017 22:27


Denk an die Umwelt, fahr mit dem Bus!

 
UAZ-Schwabe
Unterstützer
Beiträge: 100
Registriert am: 29.10.2016


RE: Scharniere für die Pritsche

#4 von Sanitör , 27.05.2017 21:16

Die originalen Beschläge, die ich noch habe sehen so aus:


Deine Beschläge stammen aus dem Anhängerbau, vielleicht auch vom B 1000. Wenn du nur einzelne brauchst, solltest du dort mal suchen. Was ich noch liegen habe, reicht aber auch nicht für eine komplette Pritsche. Die meisten Teile gingen letztes Jahr nach Eberswalde.
Andreas|addpics|76b-1-224e.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Dem Sanitör fällt alles schwör!

 
Sanitör
Beiträge: 190
Registriert am: 23.01.2014


RE: Scharniere für die Pritsche

#5 von UAZ-Schwabe , 27.05.2017 23:24

Aus Eberswalde kommt auch meine pritsche

Was stellst dir denn preislich vor?
Wie viele hast du denn noch?


Denk an die Umwelt, fahr mit dem Bus!

 
UAZ-Schwabe
Unterstützer
Beiträge: 100
Registriert am: 29.10.2016


RE: Scharniere für die Pritsche

#6 von Sanitör , 28.05.2017 18:53

Ich zähl mal durch.
Die Details dann per PN
Andreas


Dem Sanitör fällt alles schwör!

 
Sanitör
Beiträge: 190
Registriert am: 23.01.2014


   

Suche Halterungen für Krankenbahre
Hebelstossdämpfer für Wolga M 21

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor