Suche Halterungen für Krankenbahre

#1 von Marius469 , 26.05.2017 14:35

Hallo
Ich suche die Halterungen für den Einsatz der Krankenbahre.
Auf dem Bild die Positionen 4, 8 und 9. Hat die noch jemand oder weis wo es die Halter noch gibt?
Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Marius

Marius469  
Marius469
Beiträge: 29
Registriert am: 11.01.2015


RE: Suche Halterungen für Krankenbahre

#2 von StefCH , 28.05.2017 13:28

Hallo du, kann dir mit der halterung nicht helfen, habe es aber bei mir so gelöst das wenn ich den forderen beifahrersitz nach vorn klappe, die rückbank auch, kann ich die Trage mit ein paar Gurten einfach oben am gestänge aufhängen, hab das verstärkte das hält das auch locker aus, bei den alten gesteckten würde ich es aber nicht versuchen :)


Haste Hammer, Zang und Draht kommste bis nach Wolgograd, und mit bisschen Glück, kommst vielleicht zurück

 
StefCH
Beiträge: 136
Registriert am: 06.05.2013

zuletzt bearbeitet 28.05.2017 | Top

RE: Suche Halterungen für Krankenbahre

#3 von StefCH , 28.05.2017 13:30

[[File:GOPR6458.JPG|none|auto]]


Haste Hammer, Zang und Draht kommste bis nach Wolgograd, und mit bisschen Glück, kommst vielleicht zurück

 
StefCH
Beiträge: 136
Registriert am: 06.05.2013

zuletzt bearbeitet 28.05.2017 | Top

RE: Suche Halterungen für Krankenbahre

#4 von Marius469 , 29.05.2017 08:28

Ja ich habe noch das alte gesteckte Gestell, da geht das leider nicht und ich möchte das auch möglichst original, also mit den richtigen Haltern haben. Scheinen wohl sehr rar zu sein diese Halter

Marius469  
Marius469
Beiträge: 29
Registriert am: 11.01.2015


   

Karosse UAZ 469B
Scharniere für die Pritsche

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor