Suche russ. 12V Stecker für Bordsteckdose

#1 von Daark ( gelöscht ) , 22.06.2017 08:58

Wie der Name sagt, ich bräuchte davon mind. 1 Stück, gerne aber auch mehr.
Ich hab leider keine gefunden, nur dass ich scheinbar mit meinem Problem nicht alleine bin.

Daher suche ich die Stecker und/oder entsprechend günstige (auch mögl. defekte) Geräte, denen ich diesen Stecker entnehmen könnte.

LG

Daark

RE: Suche russ. 12V Stecker für Bordsteckdose

#2 von Rüdi , 22.06.2017 09:36

Hallo,

dann schau doch mal in den Teilemarkt. Da gibt es eine russische Kabellampe, da ist der Stecker dran. Und wenn du den Stecker so dringend haben möchtest, dann haue ich die Lampe kapputt, dann ist die ein defektes Gerät und du kannst den Stecker abbauen und weiterverwenden. Der Preis ändert sich dadurch jedoch nicht. Der Stecker (und das defekte Gerät) würde(n) dann 9,90 Euro zzgl. Versand kosten.

Beste Grüße

Rüdi

PS: Ich habe natürlich auch noch einen einzelnen Stecker, den ich dir anbiete. Ich werde also die schöne unbenutzte Kabellampe nicht zerkloppen...
Den Stecker gibt`s für 19,- Euro inkl. Versand nach Österreich.

"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

Rüdi

zuletzt bearbeitet 22.06.2017 | Top

#3 von Daark ( gelöscht ) , 22.06.2017 11:28

Also funktionierende Geräte zu zerdeppern widerstrebt mir :)

19 Euro haben mich jetzt zwar doch etwas r erschreckt, aber was soll man machen. D.h. ich würde dich gerne um den einzelnen Stecker erleichtern :)

€dith sagt: was würde mich eigentlich der Stecker UND eine Lampe mit Versand nach AT kosten?

Daark
zuletzt bearbeitet 22.06.2017 11:31 | Top

#4 von Daark ( gelöscht ) , 24.06.2017 08:17

Nachdem ich zwischenzeitlich weitergesucht und eine vermeintlich günstigere Quelle gefunden habe, würde ich dann doch eher dort zuschlagen.
Ob die Stecker tatsächlich passen, werde ich dann erst sehen. D.h. dann gibt's hier evtl. ein Update :)

Daark

#5 von russ.Snaiper , 24.06.2017 14:05

Sehen die Stecker denn nichtso ähnlich aus , wie die ganz alter 220V-Stcker bevor es Schuko gab ?

Probieren geht über Studieren !

russ.Snaiper
Unterstützer

#6 von Rüdi , 24.06.2017 14:12

Na gut. Ich habe verstanden. Erst Zusage geben, dann weitersuchen und dann absagen. Find ich nicht in Ordnung. Falls du mal wieder was brauchst, werde ich es dir ganz sicher nicht anbieten.
Dann pack ich jetzt den Stecker wieder aus und lege ihn zurück ins Regal.

"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

Rüdi

#7 von Axel61 , 24.06.2017 18:59

Zitat von russ.Snaiper im Beitrag #5
Sehen die Stecker denn nichtso ähnlich aus , wie die ganz alter 220V-Stcker bevor es Schuko gab ?

Aussehen mögen sie so ähnlich, nur... Sie passen nicht.

Viele Grüße,

Axel

Eh isch misch uffrech, isch mir's lieber egal...

Axel61
Unterstützer

zuletzt bearbeitet 24.06.2017 | Top

#8 von Daark ( gelöscht ) , 26.06.2017 17:26

@Rüdi: Es tut mir leid, wenn Du dir auf den Schlips getreten fühlst. Das war noch meine Absicht. Ich habe ein (wesentlich) günstigeres Angebot gefunden. Einen Stecker oder drei zum selben Preis zu kaufen ist denke ich durchaus ein legitimer Grund so ein Geschäft zu überdenken. ;)

Daark

Suche Lenkgetriebe 469
Suche Rahmen Bus oder Pritsche

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor