der ist echt gut lackiert worden, hat nicht mal die türgriffe und gummiteile ausgelassen. jaja..... von weiten hui, von nahem.....
die arbeit war eigentlich umsonst...schade
Werbung: Klick
der ist echt gut lackiert worden, hat nicht mal die türgriffe und gummiteile ausgelassen. jaja..... von weiten hui, von nahem.....
die arbeit war eigentlich umsonst...schade
Werbung: Klick
Oh je! Da stören dann nur noch die schwarzen Reifen und die Sitze das farbliche Gesamtbild...
Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!
Und im Regen machste nen Blindflug.Scheibenwischer Fehlanzeige
Sven
Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.
Also ich dachte schon das man bei meinem P3 schon so schlampig lackiert hat, aber da hat man wenigstens noch ein paar Teile abgeklebt, oder wie ich mal gehört habe, das man zB. den Tacho mit irgendwas einsprühte und somit konnte man den Lack ganz einfach von dem Glas wischen. Ansonsten hat man bei meinem P3 wohl getestet, wieviel Lackschichten draufpassen. Da hat man sich dann auch keine Mühe gemacht mal anzuschleifen o. ä. Einfach immer schön Farbe draufballern was das Zeug hält^^
Charlie : "Hee Alan, wie findest du meine Rühreier ?"
Alan : "Ähh, da ist ja scotch drin ?!"
Charlie : "Ja wie findest du sie ...?
«UAZ 469b. Lebe deine Träume.»
Ihr Lästermäuler....
Wenn ich meine NVA Leiche richtig in Erinnerung habe, ist die auch genau so lackiert worden!
Alles grün!!!
Das gehört sich also so, wenn er es okinool NVA haben wollte!
"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."
Ja, also ich weiß auch garnicht was ihr wollt.
Die Grünen Manschetten von Schalt und Handbremshebel sind doch totschik.
Gruß Peter
Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein.
Eben, das ist modern.
Stoßfänger und Schpoiler in Wagenfarbe.
Beste grüße
Ludwig
Also ich würde sagen das ding ist nur Übergehustet, nach dem Motto schnell schnell. Schön dick Farbe rauf (überall), und von unten ordentlich U-Schutz… ich will nicht wissen wie es darunter aussieht! da kann ich nur sagen
Ich will damit natürlich niemanden zunahe treten!! Falls der Verkäufer ein Mitglied aus dem Forum ist.
......aber anscheinend reicht es aus ,um einen solchen Preis zu erzielen........
kasi
--in der Ruhe liegt die Kraft--
JA! leider, also wenn ihr mich fragt, ist er jetzt schon völlig überteuert! oder wie seht ihr das?
kommt drauf an was man für prioritäten setzt. wenn man alles original haben will dann steckt noch ne menge arbeit drin um das wieder hinzubekommen. fängt ja schon bei den sitzen an. wenn du nur eine karre fürs grobe suchst und dir nva egal ist dann kann man noch mit dem preis leben. vorrausgesetzt unter den massen an u-schutz ist alles in ordnung
Ich denke, bei der heutigen Uaz Beschaffungs-Situation, wird der wohl für locker für 3300 bis 3500€ weg gehen !!!
Und jemand, der sich noch nicht so intensiv mit dem Thema Uaz befasst hat, den wird die Optik vielleicht nicht so gravierend stören.
Ist doch alles neu gemacht! Die paar Kleinigkeiten sind doch sonst auch schnell zu beheben.
Aber, wenn er dann zu uns ins Forum guckt, und die anderen schönen Uaz´e sieht, wird der Käufer sehen, was noch alles zu machen sein kann, wenn man will !!!
Gastfreundlich und friedfertig
na ich kann dazu nur sagen bei meinem war und ist auch viel überlackiert worden
und ich lass es auch so,es würde zuviel arbeit machen und geld kosten es alles auf schön zu machen
ich kann damit leben und es ist orginol nva uas,die waren auch übergepustet
ich find den angebotenen garnicht so schlimm,die technik scheint ja in ordnung zu sein
gruss maik
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!