Schalter für Heizgebläse

#1 von Martin463 , 06.08.2017 19:18

Hallo zusammen,

ich suche den Schalter für das Heizgebläse im Fahrerhaus UAZ 452. Er ist dreistufig: kleine Drehzahl - Aus - große Drehzahl.
(Lt. Schaltplan ist ein Widerstand im Schalter.) Es ist NICHT der Schalter für die Kraftstoffstandanzeige im 469!
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke für eure Hilfe!

Grüße,
Martin.


 
Martin463
Beiträge: 265
Registriert am: 04.01.2013

zuletzt bearbeitet 06.08.2017 | Top

RE: Schalter für Heizgebläse

#2 von Russe 469 , 06.08.2017 20:24

Hallo,

paßt vielleicht nicht, aber trotzdem. Dann gibt es wohl 2 unterschiedliche Heizgebläse bei UAZ. Mein 315.. hat den Widerstand im Heizungsgebläse. Als Schalter dient nur ein großer 3-Positionen-Schalter. Der ist größer wie der von der Tankanzeige.

Hagen


Der Mann, der Werkzeug verleiht und umsonst arbeitet, hat
U R L A U B

 
Russe 469
Beiträge: 1.881
Registriert am: 08.10.2010


   

Suche für uaz 469 verschraubung zwischen vergaser und Unterdruckdose
Lenkhebel am Lenkgetriebe hat Spiel

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor