Suche für uaz 469 verschraubung zwischen vergaser und Unterdruckdose

#1 von lutz , 08.08.2017 18:37

Hallo
Ich habe da ein problem , ich suche die beiden verschraubungen die an der Leitung (Kupfer ) sind die vom vergaser zur Unterdruckdose geht . Wo bekomme ich die beiden verschraubungen wer kann mir Bitte helfen oder wo bekomme ich sie zu kaufen ,oder wer hat 2 zu verkaufen .Bin über jede hilfe oder auskunft dankbar .
Danke sage ich jetz schont mal
Beste Grüße Lutz


lutz  
lutz
Beiträge: 366
Registriert am: 20.10.2015

zuletzt bearbeitet 08.08.2017 | Top

RE: Suche für uaz 469 verschraubung zwischen vergaser und Unterdruckdose

#2 von lutz , 08.08.2017 21:15

Hallo, habe verschraubung bekommen !!
Möchte mich bedanken für die schnelle hilfe hir im Forun beim Sanitör ( Andreas ) DANKE

Grüße Lutz


lutz  
lutz
Beiträge: 366
Registriert am: 20.10.2015

zuletzt bearbeitet 08.08.2017 | Top

   

Dachhimmel UAZ452 - 452-5702010
Schalter für Heizgebläse

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz