Stoßdämpfer - Bolzen

#1 von Baumfäller , 20.08.2017 20:09

Hallo,
mein Neuaufbau ist ja voll im Gange und heute war wieder so ein Tag ....
Die Mutter vom rechten Stoßdämpfer vorn unten hatte Dauergewinde. Naja die sollte es ja geben, dachte ich, denkste, kein Shop hat einen.
Hat evtl. einer von Euch so einen Bolzen zu verkaufen?

Mal noch ein Bild, damit Ihr wisst welchen ich suche.
Bild entfernt (keine Rechte)

Und noch ein Bild vom Stand heute.
Bild entfernt (keine Rechte)


Grüße aus Grüna
Mario

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Baumfäller
Beiträge: 31
Registriert am: 06.08.2017


RE: Stoßdämpfer - Bolzen

#2 von Rüdi , 21.08.2017 07:38

Moin Mario,

ich kann leider erst wieder am kommenden Freitag nachschauen, wenn du also keine Eile hast. Ich gehen davon aus, dass solch ein Bolzen noch zu finden ist, notfalls das komplette Teil mit der Briedenhalterung dran, weil der Bolzen nicht rausgeht, bin mir jedoch nicht 100%-ig sicher. Mehr dazu, wenn du bis zum kommenden Freitag warten kannst.

Beste Grüße und gutes Gelingen

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


RE: Stoßdämpfer - Bolzen

#3 von alektor , 21.08.2017 08:22

Hallo Mario

Auf dem Bild sehe ich das keine Kerzen im ZK eingeschraubt sind. Das solltest du nicht lange so offen stehen lassen. Schon garnicht wenn das ganze so unter freiem Himmel zu stehen scheint.

Klugschietttermodus aus!

LG Alex

 
alektor
Beiträge: 147
Registriert am: 20.02.2015


RE: Stoßdämpfer - Bolzen

#4 von Baumfäller , 21.08.2017 09:24

Hallo,
@Rüdi, Dein Angebot nehme ich gern an, Zeit habe ich ja noch genug. Die Karosse ist noch beim Sandstrahlen und Klempnern, hoffe es bleibt mehr als ein Loch übrig

Alex, ich weiß, die habe ich gestern für ne Ölung raus genommen, der Motor steht seit 7Jahren, sind schon wieder drinne. Und ja, so ne Freiluftwerkstatt hatt was, man hat Platz ohne Ende

Grüße aus Grüna
Mario

 
Baumfäller
Beiträge: 31
Registriert am: 06.08.2017


RE: Stoßdämpfer - Bolzen

#5 von uaz469 , 18.09.2017 21:31

Hallo Mario,
Ich hätte noch 2 neue Bolzen rumliegen.
Wenn Rüdi keine mehr haben sollte kannst du gerne auf mich zurückkommen.

uaz469  
uaz469
Beiträge: 3
Registriert am: 07.10.2013


   

Suche Türschloß UAZ 469
Suche Tankdeckel & Batteriehalter für 452

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor