suche Drehbare Hakenkupplung und Zugmauel vorn.

#1 von Genosse Gefreiter , 07.09.2017 06:33

Glück Auf. Ich suche für meinen UAZ eine Zugmauel welches vorn an der Stoßstange geschraubt ist. Als zweites suche ich eine drehbare Hackenkupplung (Prozenkupplung) für hinten. Eine Stare hab ich dran und würde diese dann auch abgeben. Ich will die Protze nutzen zum anhänger ziehen und mein Dekraknilch des vertrauens meinte das er mir die Protze einträgt wenn sie Drehbar ist.


Rechtschreibfehler darf der Finder selbstverständlich behalten!

 
Genosse Gefreiter
Unterstützer
Beiträge: 374
Registriert am: 15.03.2013


RE: suche Drehbare Hakenkupplung und Zugmauel vorn.

#2 von lutz , 07.09.2017 10:17

Hallo
bei e- bay

eBay-Artikelnummer:
272830566538 zugmaul

eBay-Artikelnummer:
263110400382 Protzharken


Grüße und gutes gelingen Lutz


lutz  
lutz
Beiträge: 366
Registriert am: 20.10.2015

zuletzt bearbeitet 07.09.2017 | Top

   

Suche Tankdeckel & Batteriehalter für 452
SUCHE hintere Fußmatte für 469

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz