Motor 414 oder 417

#1 von Elwis , 02.10.2017 14:08

Hallo,

ich suche jetzt nach einem neuen (gebrauchten) Motor für meinen 452er Bus.
Der jetzige hat zwar eine komplette Revision bekommen, bei der wurde mir aber vom "Fachpersonal" so ziemlich alles versaut.
Insgesamt ists jetzt einfacher nen anderen Motor einzubauen.
Ein 417er Motor wäre toll, oder ein 414er mit den runden Krümmeranschlüssen.
Noch dazu sollte klar sein, daß der Motor 1A läuft. Auf ewige Reparaturen habe ich derzeit nicht so viel Lust :/

Grüße, Elwis

Elwis  
Elwis
Beiträge: 136
Registriert am: 20.02.2014


   

UAZ 452 Fahrertüre Bj. '84
Suche Türschloß UAZ 469

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz