K129 Vergaserteile

#1 von Hans Quandt , 16.10.2017 14:11

Moin,
Ich bin auf der Suche nach 2 Teilen für einen 129er Vergaser. Einmal die doppelt gebogene Stange und das Y-förmige Metallplättchen.[img]|addpics|hta-1-deb3.jpg,hta-2-fe6b.jpg|/addpics|

Hans Quandt  
Hans Quandt
Beiträge: 8
Registriert am: 16.08.2017


RE: K129 Vergaserteile

#2 von Rüdi , 16.10.2017 23:39

Hallo,
wenn es nicht arg dringend ist und du warten kannst bis ich am Monatsende wieder zurück bin, dann such ich dir die Teile raus.
Beste Grüße Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: K129 Vergaserteile

#3 von Hans Quandt , 27.10.2017 02:06

Ja das ist kein Problem. Sind schließlich nur für einen Resevergaser.
Würde mich tierisch freuen wenn du Teile noch da hast.

Hans Quandt  
Hans Quandt
Beiträge: 8
Registriert am: 16.08.2017


RE: K129 Vergaserteile

#4 von Rüdi , 03.11.2017 15:06

Hallo Hans,

ich habe die Teile rausgesucht und griffbereit.


Was darfs denn noch sein, vielleicht ein neuer Dichtungs- und Rep-Satz sowie ein Viton-Dichtring für`s Schwimmernadelventil? Damit wäre dein Reserve-Vergaser dann komplett runderneuert.

Beste Grüße

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: K129 Vergaserteile

#5 von Hans Quandt , 09.11.2017 10:44

Du bist der Beste! Vielen Dank. Dichtungen bzw Reparatursets haben wir hier noch liegen. Die Dichtung für die Schwimmernadel wäre zudem sehr interessant. Davon würde ich gleich 3 Stück nehmen.

Hans Quandt  
Hans Quandt
Beiträge: 8
Registriert am: 16.08.2017


RE: K129 Vergaserteile

#6 von Rüdi , 09.11.2017 12:01

Ich helfe sehr gern und wo immer ich kann.

Der Gesamtpreis erhöht sich dann um 3.- Euro für 3x Viton-Ring. Die genaue Aufstellung kommt per PN, so auch die Bankverbindung.

Beste Grüße

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


   

Suche beide Tanks vom 452
Luftfiltergehäuse Gaz-24

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor