Zu verkaufen Gaz66

#1 von Florian , 19.10.2017 15:05

Alles funktioniert.
7999 Euro VB. Bild entfernt (keine Rechte)


"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"

 
Florian
Unterstützer
Beiträge: 462
Registriert am: 25.05.2015


RE: Zu verkaufen Gaz66

#2 von Wolgakurier , 19.10.2017 18:02

Hallo, werde doch bitte genauer.
Baujahr, Zulassung, Koffer innen usw.

Dankeschön

Gruß Norbert


"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
Albert Schweitzer

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.050
Registriert am: 06.04.2012


RE: Zu verkaufen Gaz66

#3 von Florian , 20.10.2017 15:33

Hallo Gemeinde, habe von meinem Bekannten noch keine Bilder bekommen.
Bei eBay Kleinanzeigen unter 715285260 zu finden.
Zu teuer meiner Meinung nach.
@Rüdi, kannst den Faden hier auch wieder raus nehmen.

Grüße und gutes Wochenende allen.


"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"

 
Florian
Unterstützer
Beiträge: 462
Registriert am: 25.05.2015


RE: Zu verkaufen Gaz66

#4 von Lothar , 20.10.2017 15:36

Zu teuer oder nicht entscheidet sich am Zustand; optisch/ technisch, Laufleistung, Zulassung, H-Gutachten, Kofferausbau usw.
Also bitte nicht rausnehmen, sondern lieber vervollständigen...
Gruß
Horsti

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.824
Registriert am: 08.10.2010


RE: Zu verkaufen Gaz66

#5 von Rüdi , 20.10.2017 17:05

Hallo miteinander,
da mich dieser Autowagen auch interessiert, würde auch ich mich über weitere Details freuen.
Beste dominikanisch-republikanische Urlaubsgrüße
Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 5.393
Registriert am: 07.10.2010


RE: Zu verkaufen Gaz66

#6 von Florian , 20.10.2017 19:54

Hallo.
Dann gebt bei eBay Kleinanzeigen die Nummer ein und dann könnt ihr euch mit Timo schreiben.

Grüße


"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"

 
Florian
Unterstützer
Beiträge: 462
Registriert am: 25.05.2015


RE: Zu verkaufen Gaz66

#7 von Florian , 20.10.2017 20:12

Habe mit Timo gerade telefoniert.
Der Koffer is elektrisch belüftet und ein Tisch ist drin. Es ist ein ehemaliger Funker.
Kraftstofftanks und Leitungen neu bzw gereinigt. Untenrum alles trocken. Bremsen iO.
Horsti natürlich hast Du Recht ob zu teuer oder nicht muss man vor Ort selbst entscheiden.
Wenn alles iO is, sparrt man ja auch Kosten um ihn erst wieder herzurichten.
Warnblinkschalter muss nachgerüstet werden.
Faden rausnehmen bezog sich darauf weil er ja bei EBay ist und man da direkt in Kontakt treten kann.


Er hat auch noch einen UAZ 452, bei Kleinanzeigen unter 721042885 zu finden.
Da müssten nur die Bremsen eventuell gemacht werden aufgrund der Standzeit und an einer Tür etwas.

Nachschauen kostet ja (noch) nichts. Grins


"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"

 
Florian
Unterstützer
Beiträge: 462
Registriert am: 25.05.2015

zuletzt bearbeitet 20.10.2017 | Top

RE: Zu verkaufen Gaz66

#8 von Bert ( gelöscht ) , 20.10.2017 20:28

Hallo Leute,
wenn der UAZ 452 auf den Bildern gemeint ist, sind die Bremsen glaub ich das kleinste Problem.

Beste Grüße
Norbert

Bert

RE: Zu verkaufen Gaz66

#9 von Wolgakurier , 21.10.2017 09:57

Hallo, ich habe mit dem Besitzer telefoniert und werde mir das Auto morgen mal anschauen.
Interessant ist der Preis. Hier für 7.999 Euro, in der Bucht 7.650 Euro, bei Omoma für 7.399 Euro. Schauen wir mal.
Ich werde berichten.

Gruß Norbert


"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
Albert Schweitzer

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.050
Registriert am: 06.04.2012

zuletzt bearbeitet 21.10.2017 | Top

RE: Zu verkaufen Gaz66

#10 von Wolgakurier , 23.10.2017 12:56

Hallo, Gemeinde.
Nun habe ich mir gestern den GAZ 66 in Genthin und auf dem Rückweg auch noch einen in Seehausen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...80831-276-20113 angeschaut. Wenn man den Zustand des einen mit dem Preis und den Papieren des anderen verbinden könnte, hätte ich jetzt einen GAZ. Hab ich aber nicht. Ich muss echt noch überlegen.

Der in Genthin, um den es hier hauptsächlich geht, ist grade frisch aus Polen geliefert worden. Macht technisch einen wirklich guten Eindruck. Motor springt sofort an, läuft schön rund und nimmt willig Gas an. Einige Leitungen und Schläuche sind neu, Unterboden ist, soweit ich sehen konnte (es regnete), trocken. Der Koffer ist, bis auf die Halterungen der Technik, leer. Er hat eine räumliche 80/20 Aufteilung, die ich so nicht kenne. Bis auf einige Kanister ist das Auto auch vollständig, wobei ich sagen muss, dass ich da kein Fachmann bin. Beim Preis lies der Verkäufer auch mit sich reden, wir waren aber immer noch 500 Euro über meinem Budget. Dazu kommt, dass das Fahrzeug noch eine Vollabnahme und eine H Begutachtung braucht. Baujahr ist 1986. Soviel dazu.

Der andere in Seehausen hat auch einen flachen Koffer, hat aber die 50/50 Aufteilung, die ich so auch von anderen GAZ 66 Koffern kenne. Im Gegenteil zum Genthiner sieht man ihm allerdings die gedienten Jahre in der NVA und in der finnischen Armee deutlich an. Er hat allerdings eine frische HU, eine H Begutachtung und auch der Preis sprengt meinen Rahmen nicht. Er fährt sich gut, auch hier springt der Motor sofort an und klingt gut.

Was also tun?
Am besten das allwissende Forum fragen, der Admin räkelt sich ja grad in der Sonne und steht für Tipps nur begrenzt zur Verfügung.

Gibt es die hohen Koffer noch irgendwo für kleines Geld?
Kann man sich an die Pedale in Kniehöhe (wer baut denn sowas??) gewöhnen, genauso wie an den Verbrauch, der laut Verkäufer schon mal bei 40 Litern Benzin (!!!) liegen kann?
Oder hole ich mir bei Tarmot oder Mortar selbst einen?
Vielleicht warte ich auch noch....
Fragen über Fragen. Bis Ende der Woche will ich mich entschieden haben.

Gruß Norbert


"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
Albert Schweitzer

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.050
Registriert am: 06.04.2012

zuletzt bearbeitet 23.10.2017 | Top

RE: Zu verkaufen Gaz66

#11 von Rüdi , 23.10.2017 14:42

Da issmann für paar Tage mal nicht da und denn so was ...
Flachkoffer fetzt nich ...
Hochkoffer zu bekommen, ist nich ganz so einfach, vielleicht mal Klopsi fragen ....
Bis Ende dieser Woche die Entscheidung fällen ... besser nich, lieber noch warten, bis ich wieder im Lande bin. Wenn wir denn gemeinsam noch nen Hochkoffer suchen und finden, dann klappt's auch mit deinem GAS-66 Autowagen, ich freut sich drauf ... jetzt nur nix überstürzen ...
Dominikanisch-republikanische Grüße
Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 5.393
Registriert am: 07.10.2010


   

LAK Heizung und Federn UAZ 452 zu verkaufen
UAZ Klappverdeck

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz