Suche beide Tanks vom 452

#1 von Jats , 16.11.2017 11:52

Hallo,

meine Tanks haben einige Löcher und ließen sich selbst mit der von Rüdi beschriebenen Salzsäure-Methode nicht reinigen. Dadurch sind (wenig überraschender Weise) eher noch mehr kleine Löchlein entstanden.

Darum suche ich jetzt entweder alternative Tanks die passen, oder originale vom 452. Auf jeden Fall der große soll es sein, wenn der kleine nicht die Welt kostet, würde ich den gleich mit nehmen.

Über einen heißen Tipp, wo man welche herbekommt, oder wer welche hat, würde ich mich sehr freuen.

Gruß,
Jason

 
Jats
Unterstützer
Beiträge: 66
Registriert am: 09.01.2017


RE: Suche beide Tanks vom 452

#2 von maniok , 20.11.2017 23:07

'n Abend

Für Ersatztile habe ich mich oft vertrauensvoll an ural-hamburg.de oder dann an http://www.uaz-nd.cz gewandt. M. Picmaus von letzter Site spricht deutsch. Sie lieferten mir anstandslos einen Benzintank...
Guts Nächtle

 
maniok
Beiträge: 124
Registriert am: 01.06.2013


RE: Suche beide Tanks vom 452

#3 von knudsen , 22.11.2017 13:07

Hier wäre ein Haupttank verfügbar: KLICK!

Grüße, Andreas


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.364
Registriert am: 08.10.2010


RE: Suche beide Tanks vom 452

#4 von Jats , 22.11.2017 17:27

Guten Abend,

bei Mortar habe ich schon angefragt, die sagen, sie hätten keine Thanks zu verkaufen.

Beiden beiden anderen habe ich im Sortiment nichts gefunden bzw noch nicht angefragt. Was mich ärgert ist, dass es die Dinger für 70€ in Russland neu gibt (Qualität sei mal dahingestellt) die aufgrund der Größe aber keiner den ich gefragt habe verschicken will (und das auch super teuer wäre).

Mittlerweile habe ich zwei Tanks aus Österreich kommen lassen, die von den Maße her sehr gut passen, lediglich den Einfüllstutzen muss ich da dranbasteln, dann könnte mein Problem gelöst sein.

Ich werde berichten, sobald ich mehr weiß.


Gruß,
Jason

 
Jats
Unterstützer
Beiträge: 66
Registriert am: 09.01.2017


   

Frontscheibe
K129 Vergaserteile

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz