UAZ 469 Auspuff Endrohr

#1 von Genosse Gefreiter , 21.11.2017 08:04

Glück auf genossen. Ich habe ein Endrohr Abzugeben Aber nicht einfach nur eins, Eins aus Edelstahl. Hab dieses Nachbiegen lassen aber der Depp dort hat das Endrohr in 40mm gemacht und ich wollte aber 50 haben. Ja nun hab ich Dieses abzugeben. ES ist von einem Original nachgebogen und somit 1 zu 1 Replika aus VA. Bilder komm heut Abend. Ansonsten wer Interesse hat möge sich melden. Bitte mit Preisvorschlag, aber man wird sich schon einig.Will auch nicht Reich werden damit.


Rechtschreibfehler darf der Finder selbstverständlich behalten!

 
Genosse Gefreiter
Unterstützer
Beiträge: 302
Registriert am: 15.03.2013


RE: UAZ 469 Auspuff Endrohr

#2 von Genosse Gefreiter , 22.11.2017 08:23

Glück auf. So liebe leute hier die Bilder.
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)


Rechtschreibfehler darf der Finder selbstverständlich behalten!

 
Genosse Gefreiter
Unterstützer
Beiträge: 302
Registriert am: 15.03.2013


RE: UAZ 469 Auspuff Endrohr

#3 von TrustInRust , 27.11.2017 19:53


TrustInRust  
TrustInRust
Beiträge: 37
Registriert am: 28.07.2017

zuletzt bearbeitet 27.11.2017 | Top

   

UAZ 452 EZ 1985
Das Militärische Zubehör

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor