Neuer Händler im Internet: Russen Tobi

#1 von opsilos , 21.11.2017 15:35

Hallo zusammen,

mir ist soeben im Internet folgender Händler untergekommen:

http://www.russen-tobi.com/

Hat eine nette Auswahl und zu meiner Begeisterung habe ich auch gleich ein lang gesuchtes Ersatzteil gefunden, welches ich bestellt habe.

Bin mal gespannt wie die Belieferung so funktioniert.

Viele Grüße

opsilos

opsilos  
opsilos
Beiträge: 49
Registriert am: 08.10.2012


RE: Neuer Händler im Internet: Russen Tobi

#2 von lutz , 21.11.2017 15:58

ja ist nicht grade die welt hatte schon teile gekauft wo er noch kein shop hatte, ist alles dort im Grünen bereich teile sind io
lutz

lutz  
lutz
Beiträge: 224
Registriert am: 20.10.2015


RE: Neuer Händler im Internet: Russen Tobi

#3 von Baijahschlingel , 21.11.2017 22:17

Danke für den Tipp!

Hab gleich mal bei ihm angefragt...


UAZ Hunter ( Baijah ) Bj. 2007
Lada Niva M Bj. 2011
BMW R100GS Bj. 1996

 
Baijahschlingel
Beiträge: 31
Registriert am: 12.03.2016


RE: Neuer Händler im Internet: Russen Tobi

#4 von Christian1 , 22.11.2017 15:11

Teile bei "russen tobi" sind vergleichsweise recht günstig.


Du sagst, du kannst nicht, dann willst du nicht - ganz einfach. (Kontra K)

 
Christian1
Unterstützer
Beiträge: 56
Registriert am: 10.03.2017


RE: Neuer Händler im Internet: Russen Tobi

#5 von Baijahschlingel , 22.11.2017 16:19

Vor allem sagt er, Original ZMZ - Ware besorgen zu können. Ich bin gespannt. Auf jeden Fall sehr kommunikativ und freundlich, der Tobi.


UAZ Hunter ( Baijah ) Bj. 2007
Lada Niva M Bj. 2011
BMW R100GS Bj. 1996

 
Baijahschlingel
Beiträge: 31
Registriert am: 12.03.2016


RE: Neuer Händler im Internet: Russen Tobi

#6 von Antikmaster2012 , 22.11.2017 23:00

Moin, danke das der Post eröffnet wurde.. der Russen-Tobi ist auch hier im Forum.. wenn was ist könnt Ihr mich gern auch hier anschreiben.

Beste Grüße
Tobias


-- My car is a hybrid… It burns Petrol and oil! --

 
Antikmaster2012
Beiträge: 7
Registriert am: 28.03.2017


   

Betrüger bei mobile.de?

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor