Empfehlenswert

#1 von Hoffi , 15.12.2017 12:05


Lach nicht ! Freu dich anders !

Alle sagten: Das geht nicht ! Da kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

 
Hoffi
Unterstützer
Beiträge: 541
Registriert am: 06.04.2011


RE: Empfehlenswert

#2 von lutz , 15.12.2017 12:21

Hallo
Ja das gibt es bei RUSSEN TOBI im laden zu kaufen .

Beste vor Weihnachsgrüße Lutz


lutz  
lutz
Beiträge: 295
Registriert am: 20.10.2015

zuletzt bearbeitet 15.12.2017 | Top

RE: Empfehlenswert

#3 von Russe 469 , 15.12.2017 17:18

Hallo,

das Teil ist super, habe ich schon seit Jahren unter der NVA-Plane. Da klappert kein Verdeck mehr und in der kalten Jahreszeit wird es viel schneller warm in der Hütte. Der Preis ist auch nur unwesentlich gestiegen. Ich habe vor 5 Jahren 80 € dafür bezahlt.
Es gibt da wohl 2 Ausführungen von. Mein Verkäufer hatte damals gefragt, für welches Spriegelgestell ich es benötige.

Hagen


Der Mann, der Werkzeug verleiht und umsonst arbeitet, hat
U R L A U B

 
Russe 469
Beiträge: 1.776
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 15.12.2017 | Top

RE: Empfehlenswert

#4 von Axel61 , 15.12.2017 22:30

Hallo,

Habe ich auch schon seit einigen Jahren.
In Verbindung mit einer Getriebetunnelabdeckung ist das Auto gefühlt um die Hälfte leiser.

Meine ist die Ausführung mit "feinlöchrigem Himmelkunstleder, und Schafwolldämmung o.ä.
Hat lange Zeit fürchterlich gestunken.

Auf jeden Fall empfehlenswert, auch im Sommer heizt sich das Auto nicht so auf und es ist wie gesagt leiser.


Viele Grüße,

Axel


Eh isch misch uffrech, isch mir's lieber egal...

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.543
Registriert am: 22.12.2010


RE: Empfehlenswert

#5 von Antikmaster2012 , 16.12.2017 16:56

Danke für die Empfehlung... :)
Nach dem Verkauf in der letzten Nacht habe ich nur noch 1 Stück auf Lager. Nachschub kommt Mitte/Ende Januar aus Russland.
Wünsche allen eine Schöne Weihnacht und einen Guten Rutsch in das neue Jahr.
Beste Grüße
Tobias von www.russen-tobi.com


-- My car is a hybrid… It burns Petrol and oil! --

 
Antikmaster2012
Beiträge: 11
Registriert am: 28.03.2017


   

UAZ- 452 Bus
Pinzgauer bei der VEBEG

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor