Suche die NVA AK Halter für die Vordersitze

#1 von 9P133 , 03.01.2018 15:32

Hallo ich suche die beiden NVA AK Halter für die Vordersitze (also die Bleche die an die Sitze geschraubt war ) beim UAZ 469B - die Bleche oder die Maße davon würden mir auch schon helfen, die Schnappverschlüsse habe ich auch.

9P133  
9P133
Beiträge: 9
Registriert am: 28.06.2017


RE: Suche die NVA AK Halter für die Vordersitze

#2 von 9P133 , 03.01.2018 20:07

Hier ein Bild was genau ich suche
[img]Bild entfernt (keine Rechte)[/img]


9P133  
9P133
Beiträge: 9
Registriert am: 28.06.2017

zuletzt bearbeitet 03.01.2018 | Top

RE: Suche die NVA AK Halter für die Vordersitze

#3 von Marius469 , 04.01.2018 10:16

Hallo

Ich habe damals auch Bilder und ungefähre Maße der Bleche gesucht, der Forumuser Muck hatte dann freundlicherweise Bilder in die Bildergalerie des Forums gestellt. Darauf sind die Bleche auf kariertem Papier zu sehen und man kann somit die ungefähren Maße erkennen.
Schau am besten mal in der Bildergalerie nach.

Gruß Marius

Marius469  
Marius469
Beiträge: 27
Registriert am: 11.01.2015


RE: Suche die NVA AK Halter für die Vordersitze

#4 von Christian1 , 04.01.2018 12:15

Mahlzeit.
Die Halterung für die Ak findest du hier:
https://www.russianspares.com/product.php?page_id=520

Grüße Christian


Du sagst, du kannst nicht, dann willst du nicht - ganz einfach. (Kontra K)

 
Christian1
Unterstützer
Beiträge: 59
Registriert am: 10.03.2017


RE: Suche die NVA AK Halter für die Vordersitze

#5 von 9P133 , 07.01.2018 06:55

@Maeius469 danke der Tipp war super - in der Bildergalerie hab ich natürlich nicht gesucht.

9P133  
9P133
Beiträge: 9
Registriert am: 28.06.2017


   

Bremsleitungs-Verteiler UAZ 469B/ 31351
Welchen UAZ 469 suche ich?

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor