UAZ-452er Feuerschale mit Grillrost

#1 von Rüdi , 03.01.2018 21:06

Hallo Forum,

zu Weihnachten habe ich es leider nicht mehr geschafft aber nun ist es endlich soweit: Der 79oktan - 452er Feuerkorb mit Grillrost ist endlich verfügbar.
Ich habe dieses Exemplar im Zuge meiner Redaktionsarbeit bei 79oktan erworben und möchte nun hier im Forum alle UAZ-452er-Fahrer/Besitzer dafür begeistern.

















Der Feuerkorb ist praktisch zerlegbar und somit platzsparend mitzuführen.

Der offizielle Verkaufspreis liegt bei 199,- Euro. Alles Weitere jederzeit gern hier oder per PN.

Beste Grüße

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


RE: UAZ-452er Feuerschale mit Grillrost

#2 von maniok , 03.01.2018 22:58

Sehr hübsch gemacht!

Was sin die ungefähren Dimensionen?

Tolle Arbeit!

 
maniok
Beiträge: 124
Registriert am: 01.06.2013


RE: UAZ-452er Feuerschale mit Grillrost

#3 von Pfälzer , 04.01.2018 08:19

Sehr geil Rüdi!

Wenn das Gewicht passt ist der für Reisen mit dem Bus perfekt, ansonsten macht der sich auch sicher auch zu Hause ganz gut.


Denk an die Umwelt, fahr' mit dem Bus.

 
Pfälzer
Beiträge: 36
Registriert am: 10.05.2016


RE: UAZ-452er Feuerschale mit Grillrost

#4 von Rüdi , 04.01.2018 08:53

Hallo ihr beiden Erstinteressenten,

die Maße reiche ich nach, hab doch glatt vergessen, die Messlatte mit ranzuhalten ...

Das Gewicht ist natürlich nicht unerheblich. Vorsichtig und grob geschätzt kommen da sicher 15 bis 20 KG zusammen, gleichwohl kann der Bus bis 800 KG zuladen, nichwahr .

Ich kann den Feuerkorb auf Bestellung fertigen lassen. Zur Lieferzeit gebe ich dann individuell Auskunft. Dieses Erstexemplar ist natürlich unverkäuflich, weil es MEINES ist

Beste Grüße

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


RE: UAZ-452er Feuerschale mit Grillrost

#5 von knudsen , 04.01.2018 11:03

GEIL!!! Rüdi, wir müssen reden!

Grüße, Andreas


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.361
Registriert am: 08.10.2010


RE: UAZ-452er Feuerschale mit Grillrost

#6 von Brownie , 04.01.2018 13:09

Hallo zusammen!
Die Maße: 77cm lang, 36cm breit und 46cm hoch. Gewicht gut 18kg.

Grüße, Brownie


Bin ich ölich, bin ich fröhlich.

 
Brownie
Unterstützer
Beiträge: 44
Registriert am: 23.10.2013


RE: UAZ-452er Feuerschale mit Grillrost

#7 von Rüdi , 04.01.2018 21:36

Danke Brownie,

wenn ich jedoch präzisieren darf, dann ist die Frontansicht dem 452er UAZ nachempfunden, also ist das die Breite, wie beim Autowagen, nichwahr?
Hier die Maße in B x H x T:

Die Breite beträgt also 770 mm.
Die Höhe ca. 460 mm
Die Tiefe ca. 370 mm

Beste Grüße

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


   

UAZ 452 EZ 1973
Uniform der Sowjetunion

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor