LPG / Toolbox für 452 / zu verschenken

#1 von TrustInRust , 14.01.2018 21:29

Hi zusammen,
ich habe eine LPG / Toolbox zu verschenken.
In meinem Bus war ein 40 Liter Gastank darin verbaut, da ich aber nun einen neuen Ausbau mache wir die Box nicht mehr benötigt.
Eeine sehr robuste Schweißkonstruktion mit Verkleidung und Sitzpolster, welches sich an Scharnieren hochklappen lässt.
Abholung ist in 41462 Neuss oder 26197 Großenkneten möglich.
Vielleicht findet jemand noch Verwendung für das schicke Teil.
einfach eine pn schicken.
Munter!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
TrustInRust  
TrustInRust

UAZ 452 3962 BUS 1991 MIT EU PAPIERE
UAZ 452 EZ 1973

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor