Bremsleitungs-Verteiler UAZ 469B/ 31351

#1 von Genosse Gefreiter , 16.01.2018 07:54

Glück auf. Ich suche den Bremsleitungs-Verteiler welcher in der 2-Kreisanlage verbaut ist. Dieses Messing teil wo die beiden Leitungen vom Hauptbremszylinder auf die Leitungen für die Achsen Aufgeteilt wird. Ich bekomme bei mir den Abgang für die Hinterachse einfach nicht dich.


Rechtschreibfehler darf der Finder selbstverständlich behalten!

 
Genosse Gefreiter
Unterstützer
Beiträge: 302
Registriert am: 15.03.2013


RE: Bremsleitungs-Verteiler UAZ 469B/ 31351

#2 von Rüdi , 16.01.2018 08:04

Moin Stanley, wenn du warten kannst bis zum Wochenende, dann suche ich dir das Teil raus. Um sicher zu gehen, dass ich verstanden habe, was du meinst, wäre ein Foto des gesuchten Teils hilfreich oder ein Auszug aus dem Teilekatalog. Nun denn, ich helfe gern, wo ich kann.

Beste Grüße

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


RE: Bremsleitungs-Verteiler UAZ 469B/ 31351

#3 von Genosse Gefreiter , 16.01.2018 08:17

Na türlich , Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)


Rechtschreibfehler darf der Finder selbstverständlich behalten!

 
Genosse Gefreiter
Unterstützer
Beiträge: 302
Registriert am: 15.03.2013


RE: Bremsleitungs-Verteiler UAZ 469B/ 31351

#4 von Rüdi , 20.01.2018 10:56

Hallo Stanley,
leider kann ich das Ding nicht finden ... hätte schwören können, daß ich so'n Teil habe ... nur wo? Tut mir leid, du mußt das Teil woanders beschaffen.
Beste Grüße Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 20.01.2018 | Top

RE: Bremsleitungs-Verteiler UAZ 469B/ 31351

#5 von Antikmaster2012 ( gelöscht ) , 20.01.2018 13:38

Moin Stanley,
wenn du den noch brauchst. ich habe 2 zu liegen .
Melde Dich einfach per PM
Besten Gruß
Tobias


-- My car is a hybrid… It burns Petrol and oil! --

Antikmaster2012

RE: Bremsleitungs-Verteiler UAZ 469B/ 31351

#6 von Genosse Gefreiter , 22.01.2018 11:25

ück auf. Antikmaster2012 du hast PN.


Rechtschreibfehler darf der Finder selbstverständlich behalten!

 
Genosse Gefreiter
Unterstützer
Beiträge: 302
Registriert am: 15.03.2013


   

UAZ Federbriden
Suche die NVA AK Halter für die Vordersitze

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor