UAZ 452 und 469 stehen zum Verkauf

#1 von derGünni , 19.01.2018 03:11

Moin Jungs, bis jetzt war ich hier immer nur stiller Mitleser, aber nun muss ich hier doch mal was schreiben.
Ich bin 42, komme von der Müritz und hab mich irgendwann mal vor zwei Jahren in den UAZ Bus verliebt. Dann ging die lange, lange Sucherei los,wenn mal was reinkam war es ne Rostlaube, oder er wurde vor der Nase weggeschnappt. Auf der täglichen Suche durchs WWW lief mir dann irgendwann auf einer polnischen Seite ein günstiger 469 über den Weg, ok dachte ich, vieleicht nimmst erstmal den um dich mit der Automarke überhaupt erstmal anzufreunden. Also ziemlich vor einem Jahr mit Trailer und bestem Kumpel 1600km Tagestour gemacht und mein erster UAZ war da. Mit dem Bus hats dann mitlerweile auch endlich geklappt, auha, da war viel Arbeit dran. Steuerzeiten stimmten nicht, hinteres Differenzial festgegangen, usw. Aber dank diesem Forum alles kein Problem, mitlerweile bin ich fast Profi
Sehr viel Spass gehabt im letzten Jahr, nur leider ist so ganz nebenbei meine Beziehung gegen die Wand gefahren.
Ich brauche das Geld eigentlich für wichtigere Sachen,deshalb leg ich das Hobby wohl erstmal auf Eis und biete ich hier nun schweren Herzens meine beiden Babys an.
Der Bus ist Baujahr 1979, war ein Krankenwagen, hat noch Einkreisbremse und Hebelstoßdämpfer, 5 eingetragene Sitzplätze,TÜV war im Juni neu, und H-Kennzeichen. Am vorderen Differential muss noch die Übersetzung geändert werden, wir hatten hinten gleich auf die schnellere Variante umgebaut, Tellerrad und Triebling hab ich schon da. 4 neue Kama Reifen sind drauf.
Der 469 (eigentlich ein 31512) ist Baujahr 1987, hatte ebenfalls im Juni Vollabnahme und H-Kennzeichen.
Für den Bus möchte ich 7500 Euros und für den 469 dachte ich so an 4000 Euro.
Bilder mach ich morgen hier noch rein, Anfragen bitte perWhatsapp, und ein bischen Geduld haben, ich hab momentan andere Sorgen.|addpics|jca-2-c4af.jpg|/addpics|

derGünni  
derGünni
Beiträge: 4
Registriert am: 17.10.2016


RE: UAZ 452 und 469 stehen zum Verkauf

#2 von derGünni , 19.01.2018 12:42

So, Mittagspause schnell paar Bilder erstmal vom Bus geschossen, die Bank kann man umklappen und dann gibts mit der hinteren Matratze zusammen ne große Liegewiese.|addpics|jca-3-aea3.jpg,jca-4-cac4.jpg,jca-5-63fa.jpg,jca-6-ed42.jpg,jca-7-d76a.jpg,jca-8-2d15.jpg,jca-9-1cef.jpg,jca-a-e22f.jpg,jca-b-e63f.jpg,jca-c-27da.jpg,jca-d-daec.jpg,jca-e-8049.jpg,jca-f-8a03.jpg|/addpics|

derGünni  
derGünni
Beiträge: 4
Registriert am: 17.10.2016


RE: UAZ 452 und 469 stehen zum Verkauf

#3 von derGünni , 19.01.2018 12:47

Ah so sorry, ich bin von ausgegangen die Telefonnummer steht mit in der Mitgliederliste. Also dann doch lieber Nachfragen per PN


derGünni  
derGünni
Beiträge: 4
Registriert am: 17.10.2016

zuletzt bearbeitet 19.01.2018 | Top

RE: UAZ 452 und 469 stehen zum Verkauf

#4 von munzi , 20.02.2018 23:43

Schade gerade erst angemeldet, kurz davor nen UAZ gekauft, sonst hätte ich Deinen gerne genommen.
Viel Glück und schade um das gute Stück

Gruß Frank

munzi  
munzi
Beiträge: 13
Registriert am: 14.02.2018


RE: UAZ 452 und 469 stehen zum Verkauf

#5 von Pressefoto , 17.03.2018 11:29

Hallo Günni, an dem Bus hätte ich Interesse. Ich habe dir eine PN geschickt.

Lieben Gruß, Stephan


Pressefoto  
Pressefoto
Beiträge: 4
Registriert am: 15.02.2018


RE: UAZ 452 und 469 stehen zum Verkauf

#6 von derGünni , 17.03.2018 17:56

Moins, da das Thema ja nun leider wieder hochgerutscht ist...
also der Verkauf ist erstmal auf Eis gelegt, solange ich das finanziell hinbekomme. Wird schwierig, aber lieber hab ich nix zu Fressen im Kühlschrank. Weiß auch nicht was mich da geritten hat.

derGünni  
derGünni
Beiträge: 4
Registriert am: 17.10.2016


   

Verkaufe M72-Gespann -zerlegt- mit etlichen Neuteilen
Reste- Rampe

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor